Space Marine Speerspitze : Release 20.09.2008

Ob sich das lohnt sollte jeder für sich entscheiden, denke ich mal.

Sicher, es ist keine Masse wie bei den Streitmachten, aber dennoch find ich schon das es ne ganze Menge an Zeug ist.

Ich pers. würde mir weder die Streitmacht noch die Speerspitze kaufen, da dort zuviel Zeug drin ist welches ich nicht gebrauchen kann, aber ich denke wenn man beide miteinander kombiniert bekommt man eine ganz nette Armee zusammen, wa?

Greets,

Andy

Jo, also bisher waren die ganzen Boxen der SM immer ne Überlegung wert, aber die ist jetzt... ...irgendwie... ...überflüssig?

Die gAnzen Char´s machen zum zocken kein Sinn...

Das einzige das mir gefällt, ist die Landungskapsel! Und dafür 200 €??? Nee nee, da warte ich lieber noch...

Das Ding ist glaub nur für Ungeduldige, die unbedingt den Codex vor dem Start haben wollen. Aber das geht au anders... Grad die letzte Chaos-Box war vom Inhalt echt der Hammer!

Stop!! Der Sinn hinter den Speerspitzen ist NICHT eine Armee oder Armeeerweiterung zu sein wie bei den Streitmachtboxen, sondern schlicht und ergreifend alle Neuerscheinungen + Codex in einer Box unterzubringen. Bei den Marines ist halt viel Metall dabei und somit ist die Box Augenscheinlich recht teuer, trotzdem ist sie günstiger als der Einzelkauf.

zum Thema Scoutsergant. Der Kopf und der Bolter sind sepperat.. auf B&C gabs vor ner weile ein Bild.
gallery_20677_1567_129783.jpg