Space Marine Xbox 360 Spiel inkl. Video

Oan-Mkoll

Regelkenner
26. November 2008
2.163
0
21.066
37
Also es kam ja vor einiger Zeit ein Video ins Netz wo man auf der Xbox 360 einen Space Marine spielt.

Nun finde ich hier zu keine neuen Gerüchte oder Meinung dazu nun wollte ich fragen liegt das daran dass das Video hier komplett an den Leuten vorbeigegangen ist oder sind die Threads dazu gelöscht worden auf Grund von Rechtsproblemen da es sich um ein geleaktes Video handelt?

Für alle die nicht wissen was ich meine hier das Video

http://rapidshare.com/files/198910968/Warhammer_40k_Space_Marine_First_Look.flv

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was mich angeht - das ist an mir vorbeigegangen. ^^ Danke. Sieht optisch ja recht nett aus, aber irgendwie hatte ich beim Anschauen das Gefühl, als wenn entweder die Steuerung nicht wirklich eingängig ist oder der Spielende nur eine Hand am Controller und die andere an der heißen Kaffeetasse hatte. Die Kill-Animationen haben sich auch recht schnell wiederholt...
Aber genug gemosert, wer weiß ob das überhaupt mal was wird oder nur ne Studie oder was auch immer dieses Video war gewesen ist.

Naja das ist mri auch aufgefallen aber das ist nicht mal ne richtige Alpha die wir da gesehen haben, die leugnen ja noch immer das es das spiel gibt.(das wurde auf Xbox gespielt ich denke/hoffe das wird nicht fallen gelassen sondern sieht noch "scheiße" aus und deshalb wird darüber noch net berichtet)

Das wird noch smooth gemacht werden und als er den stift von der nate des csm zieht und ihn wegwirft da war nur nen kasten (sicher mit der Schrift: Bitte Explosion einfügen^^)

aber zb der Thunderhawk der da den trupp csm raus lässt und die gebäude ienfahc nur cool.

Ich hoffe es wird auch richtig große schlachten geben.

ich habe das vid länger nicht mehr gesehen hatte ich nur rausgekramt weil ich die Valküre nochmals sehen wollte aber er hatte gesagt das die über 100 Killmoves rein machen wollen deshalb denke ich wird das am frühen stadium liegen das es noch nicht so viel abwechslung gab^^

Ich kenns auch schon seit langem hatte aber gehofft hier in diesem Forum was zu finden hat jemand vllt weitere informationen zu diesem spiel?

Ich glaub es gibt noch nix weiteres dazu, hier gab es mal einen Thread in dem über das Spiel geredet wurde weiß aber nicht mehr wo der ist oder wie der heißt.

Edit: Da ist er

Zuletzt bearbeitet:
das ist nur eine Spieldemo gewesen. Damit geht der Entwickler zum Publisher und will genug Geld um das fertig zu entwicklen.
Es ist durchaus möglich dass der dann gesagt hat er bekommt für so ein Game zu wenig Geld wieder rein (hohe Kosten f. Lizenz und Entwicklung, wenig Verkäufe dank Brutalität + FSK) und sie haben es auf Eis gelegt.
In soweit würde ich da jetzt nicht allzu große Hoffnungen reinsetzen und warten/hoffen dass es angekündigt wird 🙂

Hab grad ne PM von nem Typen auf Warseer bekommen (wie wahrscheinlich auch 5000 andere user 😉):

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=201696

Das Video:
http://www.rogue-market.com/f119/warhammer-40k-space-marine-game-trailer-2759.html

Und das Cover:
warhammer-40000-space-marine-20090527040214625_640w.jpg

Greg