Space Marine Xbox 360 Spiel inkl. Video

Kommt bestimmt auch für den Pc raus. Microsoft und so.
Find ich, ehrlich gesagt, aber gar nicht prickelnd bisher. Immergleiche Killsequenz, ansonsten steht der Gegner wieder auf? Danke, nein! Steuerung sieht furchtbar hakelig aus, die Fernkampfwaffe wird bestimmt total unnütz (Devil May Cry 1-4) und überhaupt ahne ich Böses. Ist bestimmt, wie mit den Film-Spielen: Nette Idee, aber bescheidene Umsetzung.
Meiner Meinung nach ein Pluspunkt: Die Hintergrundgrafik. Gewaltige Kathedralen, riesige Gebäudekomplexe: Hell yeah!

Ähm dir ist sicher auch eingefallen das da auch nicht mal Explosionen drin waren oder?^^
weils nen altes durch gesickertes Video ist von einem sehr sehr frühen Status so früh das die es nach einem Jahr erst präsentieren glaubst du nicht da haben die was dran gemacht? 😛 so hakelig kann man das natürlich nicht spielen
Derweil hat er gesagt wird es über 70 Killsequenzen geben.

Guck dir am besten nochmal das aktuellste Video an

Die Ultras sind nur ein Platzhalterorden, weil sich die Entwickler nicht entschieden haben welcher orden es jetzt sein soll.

Und ja es sind taktische Marines mit E hammer mimi

es ist ein alla God of war Prügelepos, also ma

ob es Xbox pc oder hadewas exklusiv ist wayne: Spiele kann man sich eh bald online streamen lassen 🙂

Oh Mann.

Da freu ich mich doch immer mehr drüber, dass ich mich damals für nen neuen PC statt einer XBox 360 entschieden hab....<_<
Als würde es net schon reichen, dass jetzt dann Final Fantasy XIII nur für XBox und PS3 rauskommt....- grummel...

Naja, und das mit den Ultras ist doch immer so! Entweder werden die genommen (siehe Chaosgate, Squat Command ...) oder fungieren vorerst als Platzhalter (siehe Dawn of War 1) bis kurz vorm Release....

Gruß, Lazi:darkangel: