des is net weiß, sondern ein blaugrau.. ich muss mal bessere bilder machen, denn kann man des auch erkennen^^ ich mach die aber erst, wenn der fertig is (sonst zu viel arbeit^^)
mfg
max
mfg
max
Hoer einfach auf ueberall nur "Geil woah gefaellt mir" drunterzuschreiben und *schwupps* schon hat der Mensch Zeit. Hiermit fuehlen sich bitte alle angesprochen die unter jedes Bild das Gleiche klatschen, danke.
[/b]
@ Malarowski:
Aber soviel ich weiß, kann man hier schreiben, was man will. Und wenns gefällt, schreib ich das auch.
Nicht dass es dich was angehen würde, aber ich hab wegen meines Studiums und des Examens keine Zeit zum Malen. Im Forum treib ich mich rum, um mal abzuschalten. Und ich schau mir gern Minis an und sag was dazu.
[/b]
Also tu uns allen einen Gefallen und red mit den großen Jungs, wenn du trocken hinter den Ohren bist. Bist jünger als mein kleiner Bruder.
[/b]
Oder dürfen nur so geistreiche Kommentare wie deine in diesem Forum gepostet werden?
[/b]
@Vladar:
Tut mir leid, dass so ein Mist in deinen Thread läuft. Aber wehren werd ich mich doch dürfen.
[/b]
Und falls dich das stören sollte, was ich und andere hier posten, dann ließ es einfach nicht, ok?[/b]
maralovski
[/b]
@Ygethmor
Es heißt blackbard. Ich bin kein "schwarzes Brot". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wenn dir meine Einzeiler nicht gefallen, dann ließ sie nicht! Und alle sind zufrieden. Außerdem war das "mehr sehen will" darauf bezogen, dass ich gerne weitere Bilder sehen wollte, um die weitere Entwicklung der Figur zu verfolgen.
Wenn ihr nur professionelle Kritik wollt, dann stellt eure Figuren in andere Foren. Und die Diskussion hätte sich wiederum erübrigt.
Vielleicht solltet ihr euren Krieg weiterführen. Sicherlich könnt ihr ihn irgendwann gewinnen. Falls ihr eure Zeit nicht für was Wichtigeres braucht.
Ich werde auch weiterhin Einzeiler schreiben, wenn ich an der Figur nichts kritisieren kann. Ganz nebenbei machen das mehr als nur drei oder vier Leute.
Nichtsdestotrotz sollte doch auch hier, wie an allen Hobbies einfach der Spaß und die Freude daran im Vordergrund stehen, oder?[/b]