Space Marines Centurions

Sehe ich genauso. Ich setze bislang keine Kyborgs/Obliterators ein, weil mir der verwachsene, mutierte Look nicht gefällt (und er auch schlecht zu meiner sonstigen Armee passt), aber je länger ich mir die Centurions angucke, desto mehr glaube ich, dass man daraus krasse, einschüchternde "Teeth of Khorne" zur schweren Feuerunterstützung machen kann 🙂

Also ich finde die Centurions sehen super klobig und häßlich wie die Nacht aus.

Ja, klar, habe ich auch zuerst gedacht. Aber je länger ich sie angucke, desto mehr sagt mir mein Kitbasher-Instinkt, dass man daraus coole Chaos-Modelle machen kann. Mittlerweile betrachte ich es ehrlich gesagt sogar schon ein bisschen als sportliche Herausforderung, die so hinzukriegen, dass sie hinterher richtig cool sind.

Das Klobige würde ich eher zum Vorteil machen: Immerhin sind die Jungs (zumindest wenn als Kyborgs verwendet) für schweres Feuer zuständig und nicht in erster Linie fürs Vorstürmen. Man müsste sie nur noch barocker und düsterer hinkriegen -- meine Bitzbox freut sich schon...

@ KrautScientist

Hehe, hast Du sie Dir schöngesoffen oder was? 😉

Um sich die Mutilatoren "schön zu saufen", würd ich mehr brauchen 😀
...und die "MORPH"-Waffen der Obliterators zeugen auch nicht gerade von Kreativität!

Wir schänden ihre Plastikcybots seit es sie gibt, warum bei Centurions eine Ausnahme machen... alles wird besser durch ein Chaosupgrade!
Und die "guten" Bilder abwarten, eine interessante Bitzfundgrube ist der Bausatz sicher.

🙂

Ich bin ja jetzt auch kein Fan von den Kyborg Modellen, da ist mir zu viel Fleisch dran und die wirken einfach so klobig. Sie sind aber immer noch eine ganze Ecke hübscher als die Mutilatoren, die sind ja reinster Design-Durchfall! Sicher, die sollen chaotisch aussehen, aber das ist zu viel des Guten. Hätten sie wenigstens coole Helme, damit man diese verdrehten Mondgesichter nicht sehen müsste...

Wenn ihr schöne Kyborg Alternativmodelle sucht, habe ich was nettes verlinkt:

http://hitechminiatures.com/2/product/info/126
http://hitechminiatures.com/2/product/info/75

Habe mir die beiden Packs vor einiger Zeit gegönnt, ich kann mir keine cooleren Kyborgs vorstellen. Die Miniaturqualität ist erste Sahne.

Folgende Minis kann man auch nett als Mutilators nehmen:

http://hitechminiatures.com/2/product/info/103

Sind die den erlaubt für spiele in einem GW shop bzw auf Turnieren ?
Kenne mich so noch nicht richtig aus, was es mit Fremd Figuren oder teile sind.. ob erlaubt oder nicht.
Glaub bei Parade of Army oder Golden Demon sind die nicht erlaubt, wie ich mal gelesen habe 😱

Sind die den erlaubt für spiele in einem GW shop bzw auf Turnieren ?
Kenne mich so noch nicht richtig aus, was es mit Fremd Figuren oder teile sind.. ob erlaubt oder nicht.
Glaub bei Parade of Army oder Golden Demon sind die nicht erlaubt, wie ich mal gelesen habe 😱

Nein darf man nicht. Die werfen dich raus und im schlimmsten Fall darfst du gar nicht mehr in den Laden. Aber wer will da schon hin?^^

Nein darf man nicht. Die werfen dich raus und im schlimmsten Fall darfst du gar nicht mehr in den Laden. Aber wer will da schon hin?^^

Wenn das ein witz ist dann haha 😛
Wenn nicht, dann werde ich sowas nicht kaufen. Ich kenne halt nur einen kollegen der das spielt. Und wir spielen meist da. Und ich will noch andere kennenlernen dort.