Vielen Dank für die netten Worte!
@ Archon: Die Schädel waren in diesem Fall sicherlich die am wenigsten exklusivsten Bitz 😉 Die beiden zur Rechten stammen von den alten Skelettkriegern (die immer noch als Khemri-Skelettkrieger erhältlich sind), der linke ist einer der Standardschädel, die sich gefühlt in Dutzenden von Bausätzen finden.
@ Artery: Genau das war ja der Punkt: Die klassischen, "verwachsenen" Kyborgs passen eben so gar nicht in meine Armee, sodass ich lieber Modelle umbauen wollte, die wie Marines aussehen, die schwere Kampfanzüge tragen. Meine Kyborgs sind eben keine verwachsenen, mutierten Monster, sondern barocke, kampfanzuggerüstete Riesen, deren Butcher's Nails-Implantate während der Häresie von Apothekarius Fabrikus mit ihren Waffensystemen so verbunden wurden, dass das Töten per Fernkampf ihr einziges Ziel ist. Wo ihre Brüder sich in den Nahkampf werfen, haben sie begonnen, die Welt nur noch durch ihre Zieloptiken wahrzunehmen.
Was den Fluff angeht, gibt es übrigens in älteren Versionen des Hintergrundes die "Teeth of Khorne", die Feuerunterstützungsabteilung der World Eaters. Mir hat der Gedanke, dass ausnahmslos jeder World Eater nur mit Kettenaxt zu Werke geht, nie richtig gefallen -- dann dürfte man ja auch keine Raptoren und Biker spielen, und das wäre nicht nur sehr langweilig, sondern in der aktuellen Edition auch ziemlich bescheuert. Mir geht es immer darum, für die verschiedenen Einträge im Codex einen eigenen (Umbau-)Dreh zu finden, damit sie sich auch in meine Armee stimmig einfügen. Und keine Angst: Hexer und andere Kulttruppen sind dabei natürlich tabu 😉