Space Marines der Vulcan Warriors

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Hallihallo,
Ich wollte euch meinen Marine Orden zeigen und wissen,was ihr so von denen haltet.C&C is natürlich gerne gesehen,aber da er mir ziemlich gut gefällt,werde ich wahrscheinlich nichts mehr ändern.
(Ihr könnt ja sagen,was ihr gemacht hättet:gap🙂
So ich fang mal an mit´meinem HQ,Captain Sicarius(oder zumindest das Modell):
Anhang anzeigen 48776
Anhang anzeigen 48777

Tja. Was soll man da schon gross kritisieren. Imo nichts außer vielleicht das Base was aufpeppen. Ansonsten kann ich dir nur meinen Respekt zollen.
Freue mich schon auf den Rest.
Soweit von mir.

EDIT: Da warst du wohl was schneller als Ich
greets%20%286%29.gif
. Aber auch die gefallen mir sehr gut.
Danke,ich werde noch viel mehr posten in den Nächsten 10 Minuten 😀

schönes rot. wenn du n un bilder machen würdest wenn licht mit im spiel wäre, könnte man noch mehr erkennen und auch mehr sagen... für mich zu dunkel und von daher: gewöhnlicher TT.....
Auch danke.Ich kaufe mir am Montag ne kleine Lampe bei Ikea,dann wird da ein bischen mehr licht sein:gap:

So dann als Nächstes mein Takt. Trupp 1:
Anhang anzeigen 48783

Und dr 2. Auch noch:
Anhang anzeigen 48786

Sehen klasse aus! Nur die Base sind noch WIP nehm ich an. Einfach mit Codey Grey bürsten und Goldähren- Statisches Gras drauf. Dann wirkt es gut zum düsteren Gesamteindruck!

MfG
Hmm,ja ich hab mir schon gedacht,dass die Base angesprochen wird.Die Base ist nich mehr WIP,es soll einfach eine Aschewüste darstellen,ich weiss,etwas eintönig,aber der Heimatplanet des Ordens ist seit einem verhinderten Extermiantus ein Vulkanplanet.So viel zum Hintergrund :gap:

So und jetzt kommt mein Termtrupp:
Anhang anzeigen 48787

Anhang anzeigen 48788

EDIT sagt: So das wars jetzt erstmal,morgen kommt dann noch mehr,hab heute aber kein Saft mehr für meine Cam,muss erst wieder aufgeladen werden.Bin für alle Fragen offen 😀(Falls es welche gebe sollte...)

Zuletzt bearbeitet:
Danke,ich werde noch viel mehr posten in den Nächsten 10 Minuten 😀
Ich hab mich eben extra noch zurückgehalten um das ganze nicht durcheinander zu bringen... 😉
Mir gefällt das Farbschema sehr gut! Sicarius bzw. dein Captain ist klasse geworden.
Einziger Kritikpunkt von mir:
Die Haare bei dem Sarge des Devastor Trupps sind etwas zu hell aber sonst Top!:spitze:

für mich zu dunkel und von daher: gewöhnlicher TT.....
In diesem Punkt versteh ich euch nicht wenn mal jemand mit einem sehr schönen und sauberen Farbschema daherkommt (welches mmn weit über dem TT-standart liegt) kommt ne Aussage wie "könnte besser sein" und wenn man seine 'nicht besonders gelungenen' Figuren herumzeigt heißt es immer "sieht ja eigendlich ganz gut aus" passiert aber wenigstens nicht allzu häufig.
Sry, dass musste jetzt raus nichts für ungut! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Haare bei dem Sarge des Devastor Trupps sind etwas zu hell aber sonst Top!:spitze:
Danke,ich wollte eigentlich,dass er ein wenig so aussieht wie wie Morgan Freeman,hat aber nicht ganz so geklappt,eigentlich sollte da noch ein wenig Space Wolves Grey drunter durchschauen,aber wie gesagt,hat nich so ganz geklappt😉

also ich muss sagen, dass die sehr gelungen sind. die würde ich auch nicht mehr überarbeiten. der einzige kritikpunkt, der aber auch schon genannt wurde, sind wie gesagt die haare. da würde was dunkelgraues passen. da ich davon ausgehe, dass die bases noch bearbeitet werden, sag ich mal nichts dazu, zumal die schon angesprochen wurden.

...da ich davon ausgehe, dass die bases noch bearbeitet werden, sag ich mal nichts dazu, zumal die schon angesprochen wurden.

Hi boah die sind einfache spitze für meinen geschmak zwar etwas zu dunkel aber naja geschmäker sind halt verschieden. Hoffe aml das die Bases noch aufgeppept werden den so sieht das Base noch nul 8/15 aus.

Freu mich auf mehr. Und Soldat sag das bitte mal deinem akku ::::Akku schneller laden du dummes ding.

Zitat von Mir:
Hmm,ja ich hab mir schon gedacht,dass die Base angesprochen wird.Die Base ist nich mehr WIP,es soll einfach eine Aschewüste darstellen,ich weiss,etwas eintönig,aber der Heimatplanet des Ordens ist seit einem verhinderten Extermiantus ein Vulkanplanet.So viel zum Hintergrund :gap:

Ach ja und der Akku wird nach Erfüllung seiner Pflicht mit 50 Peitschenhieben bestraft😛inocchio:

Zitat von Mir:

Ach ja und der Akku wird nach Erfüllung seiner Pflicht mit 50 Peitschenhieben bestraft😛inocchio:

Finde ich gut "akku bestrafen,!!!!! akku bestrafen"!!!! , den ein echter akku gibt nei bei Warhammer 40.000 Bildern den geist auf aussehr er ist vom Chaos besetz.??? 😀

back to topic. Da du den Hintergrund schon vage angesprochen hast wollte ich mal ragen ob noch mehr kommt. (hört sich aber sehr verdächtig nach Salamdars an). :lol:😛

back to topic. Da du den Hintergrund schon vage angesprochen hast wollte ich mal ragen ob noch mehr kommt. (hört sich aber sehr verdächtig nach Salamdars an). :lol:😛

Der Orden der Vulcan Warriors ist ein in der ersten Hälfte des 36. Jahrtausends gegründeter Space Marine Orden und ein Nachfolgeorden der Imperial Fists.Als Heimatplaneten wählte der erste Ordensmeister Amarro Katana den Planeten Vulcan.Vulcan lag im östlichen Spiralarm des Segmentum Ultima nahe des Ultramar Systems und war ein als Todeswelt definierter Planet.Einer der 3 Kontinente,Pyrus,war stark durch Vulkanische Aktivitäten geprägt,während die 2 anderen,Arka und Morn,einzige,dicht bewachsene, Dschungel sind.Menschliche Civilisation gab es nur auf Arka in Form der 3 Makropolen Arka Pime,Arkas Garden und Werinth.Die Ordensfestung wurde auf dem Kontinent Pyrus erbaut,durch starke Deflektorschilde vor den Naturgewlten des Kontinents geschützt.

So weit hab ich mir den Hintergrund aus den Fingern gesaugt 😀
Ist auch alles richtig?Ich kenn mich da nich so aus im Unversum :gap:

Achja ich hab keinen Hintergrund gepostet weil ich will hier keinen Armeeaufbauthread starten("Die armee ist doch schon fertig" *haha*).
Aber wenn interesse besteht mach ich das natürlich.

ein armeeaufbauthread is eig schon ne feine sache. aber wenn du die ganze armee schon bemalt hast, dann lohnt sich das nicht wirklich. da ist dann eine galerie besser, da der aufbauthread dazu dienen soll, die leute an deinem armeeAUFBAU teilhaben zu lassen und das man sich anregungen und tipps holen kann.
also wie gesagt lohnt sich für dich ne galerie.

Ja gefällt mir auch sehr gut, schönes kräftiges Farbschema. Bei dem kommt man bestimmt schnell voran, oder?

Hmm naja ich mache erstal Grundierung,dann ne schicht Mecride Red,dann ne schicht Red Gore,dann blacklining und dann noch ein Akzent mit Blood Red an den Kanten.Mit Metall,akzentuierung des Metalls,der Reinheitssiegel,der Augen und Bolter gehäuse Akzentuieren komm ich auf ne gute Stunde pro Marine.

ähmmm jo genau das (wusste gar net dass es das gibt
greets%20%286%29.gif
) aber ja.
und dann im paintmaster wäre glaube ich der richtige ort, weiß es aber net.. musst du nen mod fragen.
Sin wir hier nich im Paintmaster?^_^