Space Marines der Vulcan Warriors

Hmm naja ich mache erstal Grundierung,dann ne schicht Mecride Red,dann ne schicht Red Gore,dann blacklining und dann noch ein Akzent mit Blood Red an den Kanten.Mit Metall,akzentuierung des Metalls,der Reinheitssiegel,der Augen und Bolter gehäuse Akzentuieren komm ich auf ne gute Stunde pro Marine.

Sin wir hier nich im Paintmaster?^_^

oha. ich habe jetzt gut 2 stunden für meinen marine gebraucht. und der is noch nicht ganz fertig.

und ja das sind wir. aber das meine ich ja. so eine richtige galerie machen im paintmaster. mit hintergrund und so. und dann nur noch bilder posten.

Ich kann mich auch verschätzt haben,aber ne gute stunde brauch ich für nen normalen Marine.Bei Spezialwaffen schützen,Seargeants und Charas natürlich (ein wenig😉) länger,und da viele meiner Marines noch Kettenschwert/BP haben,kann es nätürlich noch ein wenig länger dauern.

Und @ Hintergrund:
Ich fang morgen an mal an einem Hintergrund zu schreiben.Und dann kommen da noch pics von nem Rhino,nem Normalen Cybot und nem Ironclad.
Und wenn ich bald mal damit fertig bin ne Landungskapsel,nochn Takt Trupp,5 Sturmterms und nen Scriptor...:gap:

Ich kann mich auch verschätzt haben,aber ne gute stunde brauch ich für nen normalen Marine.Bei Spezialwaffen schützen,Seargeants und Charas natürlich (ein wenig😉) länger,und da viele meiner Marines noch Kettenschwert/BP haben,kann es nätürlich noch ein wenig länger dauern.

Und @ Hintergrund:
Ich fang morgen an mal an einem Hintergrund zu schreiben.Und dann kommen da noch pics von nem Rhino,nem Normalen Cybot und nem Ironclad.
Und wenn ich bald mal damit fertig bin ne Landungskapsel,nochn Takt Trupp,5 Sturmterms und nen Scriptor...:gap:

freu mich schon drauf """jummi"" :wub:

hmmm sieht zwarr gut aus, aber i-wie passt das nummernschild net😀
is zwar lustig, aber i-wie......

Vonwegen des passt net die Feinde müssen doch auch wissen wo die Marines wohnen in dem fall in frankfurt.

Soldat wir wissen wo dein Rhino stand am straßenrand da hat es schön gebrannt. 😀 (Lied der Adler zu bescheuerten schiris.):lol:

hmmm sieht zwarr gut aus, aber i-wie passt das nummernschild net😀
is zwar lustig, aber i-wie......
Hehe, lustiges Nummernschild...
aber hast du irgendwie die Akzente vergessen?

Naja das mit dem Nummernschild,da möcht ich jetz nich näher drauf eingehen warum ichs gemacht hab,war ne dumme Jungen Idee 😀

Und ja,so dumm es auch klingen mag,bei dem Rhino hab ich die Akzente vergessen:gap:

@ Telion:
Da brauchst du aber viele wütende Hooligans um mein schönes Rhino in Brand zu stecken 😉

Naja das mit dem Nummernschild,da möcht ich jetz nich näher drauf eingehen warum ichs gemacht hab,war ne dumme Jungen Idee 😀

Und ja,so dumm es auch klingen mag,bei dem Rhino hab ich die Akzente vergessen:gap:

@ Telion:
Da brauchst du aber viele wütende Hooligans um mein schönes Rhino in Brand zu stecken 😉

Leider nicht ich muss einfach nur einem Chaos Dämonen sagen der Soldat hat etwas über deine Mutter gesagt und sitzt da im Rhino. ^_^

sieht trotzdem gut aus. wie hast du denn die bolter gemacht? hast du den arm mit den normalen boltern der marines gemacht?
wollt auch mal so einen bauen, da meine marines für belagerungen gedacht sind.
Danke,das Hurricane Boltersystem ist von dem neuem Landraider Cruisader,und die Panzerplatte an der Seite ist die Rhinotür aus dem Kreuzfahrergussrahmen der BTs.

ah cool. eig könnte man doch auch die raketenwerferarmee der cybots aushölen und dann die bolter da reintun nicht wahr. hatte ich mir schon mal überlegt.
Dark Knight hat das schon gemacht,schau mal hier:
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=115125&highlight=Ironclad

Ich finde ihn auch recht schick. Nur der Nahkampf Arm gefällt mir nicht so. Ich finde die Platte am Hammer vorne zu dünn.
Naja vielleicht sieht man das nicht so auf dem Bild,aber die Platte vorne ist mit noch einer kleineren Platte verstärkt,und auf der noch kleineren Platte ist noch so ein Kreuz mit einem Schädel drauf.