Ich habe folgende Überlegungen dafür angestellt:
- Loch bohren, Kleber, Kugel
- Loch dremeln, Kleber, Kugel
Eine von den beiden Möglichkeiten sollten sich meiner Ansicht nach doch bewerkstelligen lassen, ist dann natürlich die frage, wie tief man reinbohrt/dremelt, wobei die Dremel Methode meiner Meinung nach irgendwie besser wäre, weil man mit dem Kugelaufsatz ja eine kleine Kuhle reinfräst, wo die Kugel dann besser reinpassen würde.
http://www.amazon.de/2ER-DIAMANT-SCHLEIFSTIFT-KUGEL-1-0-MM/dp/B000S5KUXO/ref=pd_sxp_grid_i_2_1
Ich muss erst mal auf meine SM Bitz warten (ich hab für 70 Euro wieder zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nicht wollte - aber woher bekommt man sonst MK 8 Rüstungen in Rauhen Mengen? Da habe ich dann auch direkt an meine Word Bearers mitgedacht und denen ebenfalls Bitz mitbesorgt) und dann kann ich auch was präsentieren.
Mal noch eine Frage: Wie viele Kugeln hat eigentlich so ein Heresy Armour Marine an einem Bein?
An der Front sind es ja 3+2+3 Noppen, nur find ich kein gescheites Bild von hinten ob da jetzt 4 oder 6 Noppen dran sind.
Für den Schulterpanzer braucht man schon mal 11, für den Schritt 3, und je nachdem wie man den Kopf voll machen will bis zu 6 Noppen.
Das wären dann 2*(8+4) oder 2*(8+6) Noppen für die Beine, 11 für die Schulter, 3 für den Schritt und 6 für den Kopf, also je nach Noppen pro Bein 44-48 Noppen pro Marine :shock1:
Mit 1000 Kugeln könnte man dann quasi 20 Marines ausstatten.