Space Marines

Ich weiß nich ob ich mich irre aber ich meine bei dir nur 18 Organe Gezählt zu Haben, im IA stehen 19.

Ich zähl se mal auf aber im IA steht das ganze auf 3 DIN A4 Seiten das will ich jetzt nich abtippen.

1.Zweites Herz - Ein Zweites Herz, das alle Körperfunktionen aufrecht erhalten Kann falls Das Primärherz ausfällt. Außerdem hilft es dem Marine auch in Sauerstoff Armer Umgebung zu existieren und Scwere Traumatische Verletzungen zu überstehen.
2.Die Ossmodula - Verstärkung der Knochen... Hab ich ja oben schon geschrieben.
3.Die Biscopea - erhöhtes Muskelwachstum.
4.Das Haemastamen- Ändert die Blutzusammensetzung sodass es effektiver als menschliches Blut is.
5.Larramans Organ - Injiziert sogenannte Larramanszellen in den Blutkreislauf sobald ein Marine verwundet wird. Die Eine wunde Sofort versiegeln.
6.Der Cataleptische Knoten - Verändert die Schlafgewohnheiten asodass der Marine im Notfall mit den Gehirnhälten abwechseelnt Schlafen kann. Was jedoch kein ersatz für echten Schlaf ist und nur eine Übergangslösung.
7.Das Präomnor - Neutralisiert Gifte und Schadstoffe in der Nahrung des Marines.
8.Das Omophagea - Kann erinnerungen aus dem Fleisch eines Lebewesens extrahieren.
9.Die Multilunge - Dritter Lungenflügel übernimmt die Atmung in einer Giftigen Atmosphäre.
10.Das Occulobus - Verbessert die Sehfähigkeiten eines Marines.
11.Das Lyman'sche Ohr - Kann Bestimmte Geräusche Ausblenden und bestimmte verstärken. Verbesser die Hörfähigkeit im Allgemeinen und verhindert desorientierung in Schwerelosigkeit...
12.Die Hypovegetative Membran - Der Marine Kann sich in ein Koma versetzen. Längster bekannter fall nach dem eine "erweckung" Erfolgreich war, 567 Jahre.
13.Das Melanochrom - Ändert die Hautfarbe um sich Strahlungs gegebenheiten anzupassen.
14.Die Oolitische Niere - Neutralisiert Gifte im Blutkreislauf.
15.Die Neuroglottis - Kann Gifte ... an Geruch und Geschmack erkannen.
16.Das Muranoid - Verändert die Schweißdrüsen die ein vor extremen Temperaturen und zu einem gewissen maß vor Vakuum schützendes Sekret absondern sobald der Marine der richtigen Chemotherapie unterzogen wird.
17.Betchers Drüse - Wird im Mund oder Rachenraum implantiert. Fügt dem Speichel Säure hinzu.
18.Progenoide - Jeder Marine hat 2. Sammelt die Gensaat des Ordens, wenn die Progenoide entnommen werden enthalten sie die Gensaat für die Zygoten für 2 neue Marines.
19.Der Carapax - wird unter die Haut des Marines implantiert und Bildet Nervenbündel die Sich mit der Servorüstung verbinden.

Das is nur ne grobe Zusammen fassung. Wie gesagt im IA umfasst das ganze 3 Seiten.
Falls Irgentwer Protest dagegen erhebt das ich das ins Netz stelle soll er sich melden dann nehm ichs wieder Raus.

Originally posted by Ismael Blutstein@11. Aug 2004, 15:17
Um das Gespäch mal anzuheizen. Lese seit einigenTagen den Grey Knight Roman aus der Black Library. Demnach sind Grey Knights Übermenschen mit 3 Metern Körpergröße. Ich glaube dann dürfen Marines auch ruhig mal 2,20 sein *G*. Ich gehe zumindest mal davon aus, das die Romane der Black Library auf Inhalt geprüft und bestätigt sind.
Die Hintergrundinfos aus den Romanen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Er kann mit dem Hintergrund übereinstimmen, muss es aber nicht. Oft wird in Black Library-Romanen auch großer Bockmist verzapft.