@ The Wolven: Hast du dir mal ausgerechnet, was der Trupp kostet, denn du da aufstellest? Na Also.
Das mit der Wolfszahnkette seh ich wirklich noch ein, aber einen Leitwolf braucht der Trupp wirklich nicht mehr. 4 E-Fäuste sind einfach übertrieben, dann kommt auch noch ein HQ dran. Also, letztes Kompromiss:
Runenpriester mit E-Waffe (wegen mir auch Geisterwolfklinge 😉), BP, Wolfsgürtel des Russ und Wolfszahnkette.
11 Blutwölfe, darunter 3 E-Fäuste.
Und natürlich einen Landraider Crusader.🙂
Wobei ich immer noch nicht verstehe, welche Einheit gegen diesen Trupp auch nur 2 Runden überlebt. Ihr müsst bedenken, das die Blutwölfe jeder 4 Attacken im Angriff haben, und durch den LRC werden sie angreifen. (Es sei den einer schießt das Ding ab, oder sonst was.)
Ich habe mir das FAQ noch nicht runtergeladen, habe aber 2 Fragen:
1. Sprungmodultruppen- Diejeniegen, die im SW Codex stehen, oder ganz normale aus dem SM Codex?
2. Wolfspriester- So wie er im SW Codex steht, oder ist es der, der im SM Codex steht. Oder hat er doch nur die Sonderregeln aus dem SM Codex?
Sollte der Wolfspriester die selben Sonderregeln wie ein "normaler" Ordenspriester haben, würde ichj ihn anstatt dem Runenpriester den Blutwölfen anschließen. Dadurch das sie Trefferwürfe wiederholen können, macht es das miese KG auch wieder weg.