Moin moin Vaerangis,
zusätzlich zu meinen Tau wollte ich schon immer eine sehr stark umgebaute Space Wolves Armee aufbauen. Die Züge nehmen solangsam Form an. Ein paar Modelle (in dem Fall Infiltrators und Fenris Wölfe) habe ich schon zum anfangen da. Zusätzlich auch besondere Rückenmodule, Bitz sowie ggf. auch bald selbst gedruckte Decals. Desweiteren möchte ich keine alten Marine Modelle verwenden sondern nur Primaris Marines. Das bezieht sich auf das Modell ansich und bedeutet, dass ich TWC umbauen müsste.
Zwei Bedingungen ergeben sich dadurch:
Meine erste Vorstellung sieht so aus:
Eine Space Wolves Nahkampfarmee die auch Anteile im Fernkampf hat und zudem sehr mobil ist, hart zuschlagen kann und auch was einstecken kann.
Die Ausrüstung / Reliks muss später noch verfeinert werden aber zum anfangen ist das nicht schlimm da es sich um die Modelle dreht.
Die Liste kritisch und sachlich zu zerpflücken ist ausdrücklich erwünscht!
Nichts an Modellen ist in Stein gemeißelt! Da bin ich sehr flexibel.
LG
zusätzlich zu meinen Tau wollte ich schon immer eine sehr stark umgebaute Space Wolves Armee aufbauen. Die Züge nehmen solangsam Form an. Ein paar Modelle (in dem Fall Infiltrators und Fenris Wölfe) habe ich schon zum anfangen da. Zusätzlich auch besondere Rückenmodule, Bitz sowie ggf. auch bald selbst gedruckte Decals. Desweiteren möchte ich keine alten Marine Modelle verwenden sondern nur Primaris Marines. Das bezieht sich auf das Modell ansich und bedeutet, dass ich TWC umbauen müsste.
Zwei Bedingungen ergeben sich dadurch:
- Viele Modelle werden umgebaut oder es werden vorzugweise Primaris Modelle als Grundlage verwenden --> Bis die Armee steht (auch bemalt) vergehen viele Monate.
- Die Armee soll bei AB gut spiebar sein. Jedes Modell / jede Unit die ich umsonst baue erzeugt unnötig Kosten und natürlich auch viel Zeit. Daher soll das Grundgerüst sehr solide sein.
Meine erste Vorstellung sieht so aus:
Eine Space Wolves Nahkampfarmee die auch Anteile im Fernkampf hat und zudem sehr mobil ist, hart zuschlagen kann und auch was einstecken kann.
Die Ausrüstung / Reliks muss später noch verfeinert werden aber zum anfangen ist das nicht schlimm da es sich um die Modelle dreht.
Die Liste kritisch und sachlich zu zerpflücken ist ausdrücklich erwünscht!
Imperium - Adeptus Astartes - Space Wolves 1605 Punkten / 1500 Punkten
HQ [13 PL, 255pts]
Primaris Chaplain on Bike [6 PL, 115pts] --> Absolut unsicher ob es dieses HQ werden sollte. Rune Priest wäre auch cool aber etwas langsam.
Selections: 6. Canticle of Hate (Aura), Litany of HateWolf Lord on Thunderwolf [7 PL, 140pts] --> Denke mal der ist so ok.
Selections: Hunter, Storm shield [10pts], Thunder hammer [20pts], Warlord
Troops [16 PL, 320pts]
Elites [19 PL, 365pts]
Bladeguard Veteran Squad [10 PL, 180pts] --> Sollen einiges an Beschuss einstecken und Missionsziele halten. Habe ich mit Termis abgewogen. Sind flexibler und mit Transhuman wiederstandsfähiger gegen Melter.
Redemptor Dreadnought [9 PL, 185pts] --> Ich hadere ob es nicht der Invictor sein sollte. Mit der Bewaffnung nicht zufrieden. Ich mag das Modell zum umbauen.
Selections: 2x Storm Bolters, Heavy Onslaught Gatling Cannon, Icarus Rocket Pod [5pts], Onslaught Gatling Cannon [5pts]
Fast Attack [22 PL, 465pts]
Fenrisian Wolves [2 PL, 35pts] --> Missionsziele halten.
Outrider Squad [6 PL, 135pts] --> Schnelle Unit. Optional.
Selections: Outrider Sgt [45pts]Thunderwolf Cavalry [14 PL, 295pts] --> Schnelle Hart hitter.
Thunderwolf Cavalry [55pts]
Selections: Lightning Claw [5pts], Storm shield [5pts]Thunderwolf Cavalry [55pts]
Selections: Lightning Claw [5pts], Storm shield [5pts]Thunderwolf Cavalry [55pts]
Selections: Lightning Claw [5pts], Storm shield [5pts]Thunderwolf Cavalry [65pts]
Selections: Storm shield [5pts], Thunder hammer [15pts]Thunderwolf Cavalry Pack Leader [65pts]
Selections: Storm shield [5pts], Thunder hammer [15pts]
Heavy Support [12 PL, 200pts]
Nichts an Modellen ist in Stein gemeißelt! Da bin ich sehr flexibel.
LG
Zuletzt bearbeitet: