Tja, ist eben GW 🙄
@Listenidee "Death from the Sky"
In jetzt 12 Testspielen mit SW, muss ich ehrlich sagen, dass die Termis einfach nur ein extrem harter Brocken sind, gerade die Option sie in einen DP zu stecken und somit ab Runde 1 beim Gegner zu wüten zu lassen, lassen die SM STermis trotz 3+ReW irgendwie alt aussehen...ganz zu schweigen von 3 Stukas in einem Trupp 😎
Aufgrund dieser Erfahrung mMn. mal etwas "krankes" 😉
HQ
Held der Wolfsgarde 120 Punkte
-Frostklinge
-Talisman
-Termirüstung
-Sturmkanone
Held der Wolfsgarde 120 Punkte
-Frostklinge
-Talisman
-Termirüstung
-Sturmkanone
Held der Wolfsgarde 115 Punkte
-E-Waffe
-Talisman
-Termirüstung
-Sturmkanone
ELITE
4 Wolfsgardisten 255 Punkte
-Terminatorrüstung
-2 mit Sturmkanone
-2 x E-Faust
-Kombiplasma
-4 x Talisman
-Landungskapsel
4 Wolfsgardisten 255 Punkte
-Terminatorrüstung
-2 mit Sturmkanone
-2 x E-Faust
-Kombiplasma
-4 x Talisman
-Landungskapsel
4 Wolfsgardisten 255 Punkte
-Terminatorrüstung
-2 mit Sturmkanone
-2 x E-Faust
-Kombiplasma
-4 x Talisman
-Landungskapsel
STANDARD
8 Graumähnen 151 Punkte
-E-Faust
8 Blutwölfe 159 Punkte
-E-Faust
-Rhino
8 Blutwölfe 159 Punkte
-E-Faust
-Landungskapsel
8 Blutwölfe 159 Punkte
-E-Faust
-Landungskapsel
STURM
Trike 50 Punkte
-Multimelter
Trike 50 Punkte
-Multimelter
Gesamt 1850 Pkt.
Taktik...
Eigentlich klar Termis kommen in Runde 1 und wüten mit 9 Stukas und 3 PW unter den feindlichen Truppen. Dies sollte ausreichend sein, um Platz für die landenden BW zu schaffen, damit diese ein MZ einnehmen können. Die GM sichern hinten das eigene MZ und das Rhino fährt dahin wo es nötig ist.
Die Trikes sollen Panzer, Pikups, Rhinos, LR usw. aufs Korn nehmen.
Gruss
Yamamoto