Um aber mal auf die 7 Fragen vom anfangspost zurükzukommen, ich habe mal (aus spass an der Freude) die Fragen an die Mailordertrolle von GW geschickt.
Dabei hab ich als achte Frage noch die Frage gestellt, ob es absicht sei, das Scouts nur ihre Bp gegen Pp oder Ew tauschen können.
Hier die Antworten:
Dabei hab ich als achte Frage noch die Frage gestellt, ob es absicht sei, das Scouts nur ihre Bp gegen Pp oder Ew tauschen können.
Hier die Antworten:
[FONT="]
1.: Der Donnerwolf wertet seinen Widerstand auf feste 5 auf, so wie man es bei der Donnerwolf-Kavallerie sieht.
2.: Ja sie bilden dann eine Einheit, siehe Regelbuch Seite 51, Gefolge.
Somit unterliegen sie auch den normalen Regeln beim Beschuss, sowie im Nahkampf.
3.: Selbstverständlich, sei es durch Beschuss durch Wundgruppen, oder im Nahkampf durch ein anderes Charaktermodell.
Ebenfalls wie Verwundungen durch spezielle Modelle wie dem Vindicare Assasine.
4.: Nur wenn es explizit da steht, als Sonderregel.
5.: Stirbt das Modell, verschwindet auch seine Saga.
6.: Seite 62, Abschnitt Donnerwolf, nach Modifikation des Profils. Dort findest du bereits die Antwort. Auch sie behalten ihre rüstungsbrechenden Attacken, insofern man sie nutzen will. Die Donnerwolf-Kavallerie hat auch nur rüstungsbrechende Attacken wenn sie ohne Spezialwaffen zuschlagen.
7.: Sie besitzen zwar gleiche Profilwerte, aber eine Axt ist kein Schwert.
8.: Solange kein weiteres Errata erscheint, bleibt es erstmal so das nur die Boltpistole, gegen eine Plasmapistole / Energieschwert getauscht werden kann.[/FONT][/I]
[/QUOTE][FONT="][FONT=Verdana]
Die Fragen könnt ihr einfach vom ersten Post von [/FONT][/FONT][B][I][URL="http://www.gw-fanworld.de/member.php?u=11454"]Aunaketh[/URL][/B][FONT="] entnehmen.
Mfg,
Captain Silvius
[/FONT]By myself
Bevor die Fragen kommen sollten:
JA, ICH HABE MIR DIE FRAGEN AUCH DURCHGELESEN.
ZUMAL HABE ICH DIESE FRAGEN AUCH DESHALB AN GW GESENDET, WEIL JA GW IRGENDWOHER DIE FRAGEN HERBEKOMMEN MÜSSEN; DAMIT SIE EIN FAQ ERGÄNZEN KÖNNEN (SIEHE KLEINEN TEXTABSCHNITT AM ENDE DER GW-FAQ´S)
Zuletzt bearbeitet: