Space Wolves - Aus blau mach grau. Wolfslord neue WIP Bilder!

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
Guten Morgen^^
Ich starte hiermit mein eigenes Mammut Projekt. Dieses Standart Farbschema gefällt mir irgendwie nimmer und da meien Space Wolves sowieso eher bescheiden angemalt sind werden sie jetz alle entfärbt, entgratet (Ich war Jung und hatte kein Bock drauf ^^), und neu geklebt, da der Kleber sich wahrscheinlich beim entfärben auch lösen wird.
Und es sind ca 2000 Punkte...also hab ich mir ne Menge vorgenommen^^ Da ich immoment ne Woche Urlaub hab passt sich der Start auch relativ gut *g*
Mein Ziel ist es jeden Tag 1-2 Stunden zu malen um vorran zu kommen. Mal schauen wie schnell ich damit dann fertig werde^^
Hier erstmal nen Gesamt Bild der Armee (nen Rhino, 2 klauen Termies, mein Wolfslord und 5 Wolfsfänge sind noch auf mein Bastel-/Maltisch)
Bild 038.jpg

Und hier ist mein erster "Testmarine" gefällt mir soweit scho ganz gut.. nur die Klauen mag ich nicht so gern.. (ist auch einfach Boltgun metal mit den blauen Wash) Aber weiß nicht was ich da sonst machen soll was nicht zu aufwendig ist aber trotzdem nach "Energie" ausieht *g*

Bild 039.jpg
Bild 040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Wolfsklauen:

Ich persönlich habe bei mir folgende Variante bemalt:

1) Boltgun Metal
2) Wash mit Asurmen Blue
3) Trockenbürsten mit Space Wolves Grey
4) Trockenakzent mit Skull White

Gefällt mir persönlich sehr gut und gibt dem ganzen einen frostigen Look.

Siehe hier:

swl2.jpg

Bezüglich der Wolfsklauen:

Ich persönlich habe bei mir folgende Variante bemalt:

1) Boltgun Metal
2) Wash mit Asurmen Blue
3) Trockenbürsten mit Space Wolves Grey
4) Trockenakzent mit Skull White

Gefällt mir persönlich sehr gut und gibt dem ganzen einen frostigen Look.

Danke für den Tipp. Werd ich wohl beim nächsten ausprobieren 🙂

Gestallte die Bases VOR dem bemalen bzw. grundieren, sonst hast du hinterher kein bock mehr (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Hab immoment nix zum basen hier *g* Muss ma gucken wie gut der Sand nach den Entfärben noch an der Base hält bei den anderen Minis. Die 3 Termies werd ich erstmal ohne Base fertig machen.. is ja nich soo viel arbeit 3 Leute zu Basen 😉

So und weiter gehts. Meine Malergebnisse von gestern und heute. Morgen werd ich erstma ne Runde zocken mit mein Kumpels und danach den ersten Trupp zum entfärben innen Pott werfen. Werd dann wohl Dienstag weiter machen da ich Montag ne Menge Berichte schreiben muss... (das nervigste an der Ausbildung *g*).
Die andren 2 Wolfsgarde Termies und ein Rhino. Beim Rhino gefällt mir das Rudelsymbol irgendwie nicht.. aber will nicht so was kompliziertes machen und eher diese einfachen Standart symbole nehmen aus Codex etc. Weiß nicht ob es durch mehr Akzente besser rüberkommt oder so.. Irgendwie sieht es immoment langweilig aus. Naja erstmal die Bilder
Bild 045.jpg
Bild 047.jpg

So.. geht grad langsam vorran hier.. habe inzwischen 2 Wolfsfänge bemalt.. aber irgendwie passen die Arme mal garnicht. Hab die erst später zusammen geklebt, zum besseren bemalen und da hab ich bemerkt das zwischen den linken Arm und der Laserkanone ca 3-4mm Platz sind.. sieht nicht so schön aus deshalb erspar ich euch Bilder ^^
Aber die nächsten 2 werde ich euch wieder zeigen..2 Wolfsfänge mit Schweren Boltern die ich dies Wochenende bemalen werden. Aber bis da hin.. hätte ich gern noch paar Tipps Anregungen etc. Wie z.B. zum Rhino und den Rudelsymbol und der E-Waffen. Snowstorms Variante hat ich ja getestet und finde das Ergebnis ziemlich gut 😉 Werde ich wohl weiterhin beutzen wenn ich nix besseres finde.

So konnte endlich mal Fotos machen^^ Sonst war es scho zu dunkel nach der Arbeit 🙂 Wieder ein Woflsfang. Diesmal mit Raketen-Werfer. Als nächstes wird wohl ein Wolfsgardist mit E-Faust und Konbi Melter kommen 🙂

P.S.: Auch wenn hier keiner schreibt ich zieh das durch und poste brav meien Bildchen weiter 😛 Könnte nur etwas länger dauern da meine Planung zerstört ist durch meine Zwischenprüfung *g*

Bild 061.jpg
Bild 060.jpg
Bild 059.jpg

Vielleicht leigt es auch daran das die Figuren ja "relativ" Detail arm waren.. zumindest die Wolfsfänge. Der Wolfsgardist hat schon paar mehr Space Wolves Details etc... vielleicht kommt das dann auch bisschen besser 🙂 Werden wir dann sehen.. mal sehen wie weit ich Samstag mit der Bemalung komme. Da ich Sonntag garkeine Zeit habe. Den rest erledige ich sonst am Montag 🙂

Mein Zeitplan hat sich wohl um paar Wochen verschoben *g* Aber hier kommt endlich der Wolfsgardist... Geht erstmal nur mühsam vorran hier.. die praktische Zwischenprüfung steht in 4 Wochen an. Danach gehts dann im Eiltempo vorwärts.. hab nen steilen Zeitplan erstellt dafür *g*
Einerseits sind die Fotos nur geringfügig gut und andererseits sieht man ja jeden falschen Pinselstrich *g*
Bild 062.jpg
Bild 065.jpg

So auch hier geht es weiter.. Iceslayer wird ungeduldig und möcht mein Wolfslord sehen 😉 Also post ich hier grad mal meine fortschritte. 2 Trupps sind jetzt fertig. Fehlt noch ein 6 Mann starker Trupp paar Wolfsfänge und Donnerwölfe für meine 1500 Punkte. Achja.. und nen paar Autos 😉
Aber hier jetz paar Bilder.
Zu den Figuren: an manchen Stellen ist die Farbe mächtig dick, aber diese Figuren wurden alle bestimmt schon 2-3 mal bemalt bevor ich sie versucht hab zu entfärben. Und sie besser zu entfernen ging nicht 😉 (Achja und Gussgrate sind bestimmt auch noch irgendwo *schäm* ) Achja.. und Bilder sind auch nicht perfekt aber man erkennt was denk ich 😉

Bild 070.jpg
Bild 071.jpg
Bild 072.jpg

Mein Zeitplan hat sich wohl um paar Wochen verschoben *g* Aber hier kommt endlich der Wolfsgardist... Geht erstmal nur mühsam vorran hier.. die praktische Zwischenprüfung steht in 4 Wochen an. Danach gehts dann im Eiltempo vorwärts.. hab nen steilen Zeitplan erstellt dafür *g*
Einerseits sind die Fotos nur geringfügig gut und andererseits sieht man ja jeden falschen Pinselstrich *g*
Bild 062.jpg
Bild 065.jpg

Die Haare bei dem Hoschi würd ich nochmal washen um etwas tiefe reinzubringen und hinterher nochmal vorsichtig mit der farbe trockenbürsten.

nur so als Tipp

bLACK