Space Wolves - Aus blau mach grau. Wolfslord neue WIP Bilder!

Schönes Farbschema , ich halte es allerdings mit den Farben der 13. Kompanie , auch wenn die Liste nicht mehr aktuell ist.

Hab auch versucht auf meiner Testmini irgendwie rot reinzubringen... aber irgendwie sah das nicht aus deswegen kommt das nur auf die Schulterpanzer als Rudelmarkierung. Vielleicht würde bisschen schwarz noch reinpassen aber keine Lust das dann wieder an allen zu verändern ^^

sieht schon sehr geil aus! erhaben wie er da steht und quasi "herrausfordert", gefällt mir sehr!
Hab mich früher auch an die 13.Komp. gehalten(weil Spacewolves Grey=Blöd), das war mir aber irgendwie zu grau in grau 🙂
Inzwischen benutz ich ne Kombo aus Codex Grey, etwas Fenris Grey und später zum aufhellen Stonewall Grey von Vallejo, Akzente dann mit Spacewolves Grey.
Ergibt nen grau mit nem schönen Blauton!

Was haste denn gedacht fürn Base zu nehmen, 40mm könnten für nen Großen Wolfslord vielleicht zu klein wirken, oder?

Hast Du es nun so wie Snowstorm gemacht?

Boltgunfmetall, dann getuscht, dann mit Spacewolves Grey gebürstet.

Denn, ansich sind die Minis schon recht gelungen, aber irgendwie sieht man da gar nichts mehr vom Metall durchscheinen.

Oder täuscht das auf den Bildern. Mir persönlich fehlt der Blauschimmer, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Bin noch 'mal etwas weiter zurückgegangen in Deinem Thread.

Die Wolfsrudel , die Gesichter bekommen doch noch Augen , oder?
Auch bei den Haaren könntest Du einen Akzent nachlegen und die Läufe sehen ausgebohrt ( 0,1mm Bohrer ) noch einmal so gut aus.

Es müssen ja keine Vitrinenminiaturen werden , aber mit ein wenig Aufwand kann man da viel mejr rausholen.

Wäre doch schade , wenn Dein Lord richtig gut wird und das Rudel mehr so Mittelmaß.