@ankhor
Naja, auf jeden Fall hatten sich deine Kommentare und die von Sensenschwarm damals im Necronforum genau so angehört: Wenn wir Imps, Orks, SM, CSM spielen würden, dann würden wir unter den Top 10 bei T3 ( das wurde so gesagt entweder von dir oder Sensenschwarm ) oder Top 10 bei allen Turnieren landen. Naja, fand diese Aussage schon sehr gewagt und das Turnier in AB hat mir nochmal bestätigt, dass es absolut "unglücklich" ist, wenn Necrons auf einem Turnier auftauchen. Unglücklich für alle Turnierteilnehmer die nicht gegen sie spielen dürfen🙂
Man muss dazu sagen, dass der Tyranidenspieler sehr "unerfahren" war und noch nicht wirklich lange 40K zockt. Dein zweiter Gegner war mein Teamkollege ( und ja , habe ihm nicht nur die Liste geschrieben, sondern es war meine Armee und meine Liste ) und der hat schon sehr lange an keinem Turnier mehr teilgenommen und sehr unregelmässig gezockt im letzten Jahr. Das Spiel gegen dich war sein drittes Spiel mit der Armee überhaupt.
In deinem dritten Spiel hast du zwar wieder gegen Heizas gespielt, aber der Typ ( ist auch aus Frankfurt ) ist ein absoluter 40k-TURNIER-noob! Dein dritter Gegner hat von Night-Haunter im zweiten Spiel ein 22 : 0 kassiert und landete deshalb soweit hinten und mein Teamkollege verlor sein drittes Spiel gegen Chaos. Das waren also nicht wirklich die absoluten Pros gegen die du auf dem Turnier gespielt hast.