Space Wolves "Todesstern"
Moin
Nach langer Zeit möchte ich meine Space Wolves mal wieder spielen und such nach spassigen Builds.
Ich seh bei anderen Fraktionen häufig " Todessterne " und dachte mir cool das will ich auch und hab mir folgendes für B&B ausgedacht .
Primär möchte ich auf Prophetie würfeln um Vorwarnung ( 4++ )und Allwissenheit zu bekommen .
- - - Aktualisiert - - -
Falls ich Glück hab soll noch Leitender Geist und Biomantie hinzukommen .
Wenn alles klappt haben wir dann ein relativ stabilen Pulk der nach möglichkeit Feuer vom Rest ziehen soll und durch Multicharges grosse teile der Gegnerischen Armee binden soll um den rest den Vormarsch zu erleichtern .
Dank Allwissenheit und Vorwarnung sollten die 3 Meister der Runen mit 2 Rüster und 4++ doch einiges an feuer schlucken können .
Mit 3 Psiäxten und einer menge S4 Attacken der Fenriswölfe sollten die auch etwas Schaden machen können denk ich.
Was haltet ihr von der Idee .
Moin
Nach langer Zeit möchte ich meine Space Wolves mal wieder spielen und such nach spassigen Builds.
Ich seh bei anderen Fraktionen häufig " Todessterne " und dachte mir cool das will ich auch und hab mir folgendes für B&B ausgedacht .
735 Punkte Space Wolves
Space Wolves
---------- HQ (2) ----------
Runenpriester (205 Punkte)
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
---------- Sturm (1) ----------
15x Fenriswolfsrudel (120 Punkte)
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
- Meister der Runen
- Eisenwolfrüstung
- Boltpistole
- Spacemarine Bike
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
---------- Sturm (1) ----------
15x Fenriswolfsrudel (120 Punkte)
Wenn alles klappt haben wir dann ein relativ stabilen Pulk der nach möglichkeit Feuer vom Rest ziehen soll und durch Multicharges grosse teile der Gegnerischen Armee binden soll um den rest den Vormarsch zu erleichtern .
Dank Allwissenheit und Vorwarnung sollten die 3 Meister der Runen mit 2 Rüster und 4++ doch einiges an feuer schlucken können .
Mit 3 Psiäxten und einer menge S4 Attacken der Fenriswölfe sollten die auch etwas Schaden machen können denk ich.
Was haltet ihr von der Idee .