Wenn er in den Nahkampf kommt, kann er was reissen, aber ich denke der ist Ziel Nummer 1 und kommt nie an.
Kostet leider 30-60pkt, die ich in Graumähnen gesteckt habe. Ich hatte einfach gehofft, dass der Bären-Lord und der White-Scar genug Instant Death-Wunden fressen.^^Ich würde noch ein paar Punkte in 1-2 Sturmschilde bei der DWK investieren um die wirklich fiesen Sachen via Look-Out-Sir an jemanden mit Retter weitergeben zu können, der leichter entbehrbar ist.
Also so weit ich weiß, darf sich der OM anschließen (wurde auch mal auf einem Turnier so gegen mich gespielt), da es eben nicht ausdrücklich verboten ist, sollte ich mich irren, würde ich natürlich die Allies skicken und dafür in weitere Mähnen oder WolfsScouts investieren.Ich befürchte allerdings, dass sich die WS-Sonderregeln des OM nicht auf die allierte Einheit überträgt ~ müsste ich aber nochmal nachlesen. Ausserdem kollidieren Donnerwölfe (afaik) mit Bikes wenn man sie in eine Einheit stecken will. Man müsste den OM gegen einen WL auf Wolf tauschen oder sich die Punkte sparen.