SpaceMarine Schema

Eolx

Testspieler
14. April 2007
99
0
5.851
40
Hallo zusammen,
Ich hatte vor als Abwechslung zu meinen Wölfen mal N anderes Schema zu Malen( Immer nur Blau wird auf die Dauer langweilig).
Nun hatte ich vor mal n Paar Red Scorpions zu bemalen.
Habt ihr verbesserungsvorschläge für dieses Schema?
Ist glaub ziemlich nah an den "original" Farben.

Sarge:
RedScorpionSarge-1.jpg

Taktischer
RedScorpion.jpg

mfG
Eolx

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum die RedScorpions heissen, bei FW sind sie Schwarz-gelb,
Aber der Skorpion auf der Schulter und an Fahrzeugen und so ist rot.

Nurgle waren pre-Heresy mal weiss.
Ich wollte einfach n schema, bei dem die Marines ein wenig getarnt sind, nd nicht wie rote Zielscheiben auf dem Schlachtfeld umherwandeln.

Ein SM Orden hat i.d.R. EIN Farbschema, welches sich aber im Laufe der Zeit mal ändern kann. Allerdings existiert so gut wie immer nur ein aktuelles Farbschema. Red Scorpions sind derzeit Dunkelgrau. Punkt.

Übrigens streite ich mich nicht, sondern weise dich nur zurecht.

P.S.: Das Zitat in deiner Signatur ist nicht von Gandhi, sondern von Hannibal vom A-Team. Als Witz funktioniert das Zitat auch nicht.

Nun gut wenn das deine Meinung ist schön ...und was wenn die Marines von einem Schiff stammen das auf der Reise durch die Galaxie in einen Zeitriss gezogen wurde und gerade wieder aufgetaucht ist und somit die Farbschemaänderung nicht mitbekommen hat?
Ich dachte eigendlich das es damit zu Ende wäre wenn ich mich raushalte und sage ich will nicht streiten aber 'kann ja nicht wissen das du nun auch noch anfängst an meiner Signatur rumzukritisieren das Zitat ist eigendlich von Lapeno aus Fur-TV welcher gesagt hat das es von Mahatma ist. Ich finde das witzig wenn du nicht dann lass es eben so stehen. Punkt Aus!

oh mann, häte ich gewusst, dass sich nun alle so gegenseitig zerreissen hätte ich meine Klappe gehalten.
Man wird leicht misanthropisch wenn wegen so einer Kleinigkeit gleich ein kleiner Streit anfängt.

Ich hatte halt vor die Red-Scorpion Modelle zu bemalen aber mir gefiel das original Farbschema nicht, desshalb hab ich mir n anderes überlegt, bei dem sie leicht getarnt aussehen.

Wenn es euch dann besser geht benennt sie halt wie ihr wollt.

mfG
Eolx

So, hatte heute mal noch kurz zeit n bissl zu malen, hab mal meinen letzten Spacie genommen und ihn mal schnell testweise bemalt.
Ist technisch nicht sehr gt geworden, aber man kann erkennen worauf ich hinaus will.
Ist jetzt Catachangreen qals Grundfarbe mit sunburstyellow auf iyanden Darksun als Streifen und an den Schultern.

Jemand ernsthafte Verbesserungsvorschläge?( Kein "aber Red Scorpions sind Grau"!)

DSC00208.jpg

MfG
Eolx