SpaceMarine Schema

Ich finde ihn sehr gelungen... das Farbkonzept stimmt, und schaut gut aus. Dass der sich nicht 100%ig ans original Schema hält ist irrelevant... die Orientierung ist deutlich und... selbst wenn jetzt alle wieder aufschreien... ich denke NICHTMAL GW oder FW haben etwas dagegen, dass du DIESES Farbschema auch als Red Scorpions spielst!

Würde gerne den Fortschritt deiner Armee verfolgen und mehr sehen... (mal abgesehen von den immerwiederkehrenden, langweiligen und darüberhinaus kindischen Disskussionen: "Red Scorpions sind Grau!", "Ultra Marines sind ULTRA Blau!", "Space Wolves MÜSSEN Spacewolve Grau sein!!!" absieht)

sieh dein Thema als aboniert an! 😉

Wenn ich nah ans Foto ranzoom, dann kann ich erkennen, dass es Grün ist. Mit einem normalen Blick aber nicht.

Mach mal ein Foto bei Tageslicht.
Das ist ein foto bei tageslicht, allerdings gibts grad nicht viel licht, da es sehr regnerisch ist.

@marineslasher: Es könnte ein wenig dauern bis sich da richtig etwas tut, da man in einer Ausbildung erstens wenig Zeit und Zweitens Wenig Geld hat.
Aber ich werde Ergebnisse Posten.

Eine Testmini müsste diese Woche ankommen, Bei Ebay aus Einzelteilen zusammengestückelt, werde sie wohl auch diese Woche fertig bemalen können. Sobald Schwarzes Grundierspray auch da ist.

Sodele, hat ewig gedauert( Mini kam nicht, keine grundierung mehr...) aber ich habs hinbekommen eine Testmini zu bemalen.

Ich präsentiere den Sarge meines ersten Taktischen Trupps:

Sarge1.jpg

Kritik ist erwünscht, Und falls irgendjemandem nen Namen für den Orden einfällt, da es ja keine Red scorpions sind, nur her damit.

Mir fiel bis jetzt nur
Death Scorpions
ein!

mfG
Eolx