Spacemarine Terminator

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
23. Oktober 2003
281
0
7.451
35
b0eh-2-jpg.html
b0eh-2-jpg.html
Hallo,
So jetzt hab ich mal wieder, nach langer Warhammerpause,etwas für mein Hobby getan... herraus kam folgendes:
hoffe es gefällt euch
b0eh-2-jpg-rc.html

38068106.jpg

Meinungen und Kommentare sind sehr willkommen...
-ChinaTown-

Eine sehr schöne Pose. Was ich etwas störend finde ist, dass er eine Zieloptik aufhat und dennoch einen Helm mit Zieloptik trägt. Es sieht nicht so aus, als wäre es sein Helm. Falls der Kopf noch nicht endgültig fixiert ist, solltest du m.E. einen ohne Zieloptik nehmen.
Die Schwertklinge könnte noch etwas mehr Detail vertragen, die sieht im Moment wie ein riesiges Käsemesser aus.

mal den Ballflachhalten Mädels, das Modell ist recht professionell fotografiert und recht sauber gemacht.

Pro: GS Robe sauber und konstante dicke, am Schwert Arm das Green sehr sauber und alles beachtet.
Contra die Hand mit dem Helm 3tes Bild, der arm scheint etwas zu lang im Unterarm zu sein durch das Green, hab aber jetzt kein termei arm zum vergleichen da.

Guter Umbau , der durch die guet Präsentation auch alles besten zu Geldtung bringt.

@paw: der Helm ist doch nur eine logische fortführung des Kopfes, von dahe rpasst es ein Helm, der auf den Träge rangepasst ist, zumindets soweit meein Meinung.

Also nach einer langen Warhammerpause sieht der Termi nicht aus,
insgesammt sieht er sehr professionell gemacht aus, die 2 Angebrachten Punkte könntest du allerdings noch verbessern:
1. Die Schwertklinge könnte wirklich noch ein paar Details vertragen, wenigstens einen Energiewaffen 'Stab'. (s. Bild)
Anhang anzeigen 52991
2. Die Sache mit dem Helm, wenn der Kopf schon ein Okular hat dann könnte er ja nur einen Helm aufsetzten der keins hat obwohl sein Okular dann nicht in den Helm passen würde also wäre die einzige Logische Kombi:
Kopf ohne Okular + Helm mit Okular (oder ohne ist optional) ^_^

Aber ansonsten ist die Figur wirklich Top!

hi, danke für die antworten...ja das mit dem helm war auch so ein problem von mir, aber ich finde das passt irgendwie, dass er sowohl am auge als auch am helm ein okular hat...

@nightpaw: ja das mit den details am schwert hab ich mir auch schon überlegt, und ich denke ich werd das mit den ener´giestreifen mal ausprobieren...

@hirnbrand: ja der helmarm ist wirklich länger als normal, das stört mich selbst ein wenig, nur leider ging es net anders, da sonst die pose mit dem helm nicht mehr so gut wirkt...

@kaaleb dark: das is ein standart termi arm... also von der normalen termibox...

@wolkenmann: hmm mach mir einen angemessenen preis und sie ist dein...

bei gelegenheit kann ich ja mal noch ein paar mehr meiner alten arbeiten online stellen...

grüße
-ChinaTown-

Hach, ein Berserk Schwert ^_^
Ich find das Modell wirklich schön, bis auf den Efaust Arm, da is der Übergang von Arm zu Efaust nich so dolle, der Arm wird dünner, und bei normalen Terms ist zwischen Gelenk und Efaust nur n Millimeter Rüstung(also am Modell).
Aber das schwert...:drool:

Auf Guts Hunderttöter wäre der trotzdem neidisch. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Miniatur, wenn man vom Helmproblem absieht.
Außerdem ein Kompliment für das professionelle Bild.
Sehr schön.