HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die Englischen Regeln kann man sich mittlerweile ganz legal runterladen, ich hab mir aber die erste SH-Edi auf Deutsch für 15€ bei eBay ersteigert
<
(Sofort-Kauf
<
)

Hab jetzt zumindest einigermaßen den Überblick bei den Regeln
 

VVarbeast

Miniaturenrücker
26 November 2002
1.048
0
9.621
39
nein, es ist absolut nicht wie necromunda da du bei space hulk keine gang hast sondern termi trupps die gegn symbionten kämpfen , außerdem erhält man bei dem spiel keine erfahrung und kann auch keine skills verbessern.
aber es ist ein gutes spiel macht schon spaß da alles in space hulks spielt und man sich mit den termis durch enge gänge schlagen muss während auf einen welle für welle symbionten einprasseln.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sagen wir's mal so, es hat noch nichtmals Profilwerte
<


Du kannst mit den DSA-Brettspielen ala Dorf des Grauens oder Burg des Schreckens vergleichen.
Du hast da deine Aktionspunkte, und eine Tabelle was du mit deinen Aktionspunkten anrichten kannst. (Bewegen, Schießen, etc.)

Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by Harlequin@17. Jun 2003, 14:01
@HiveTyrantPrometheus

Hey des hab ich mir auch ersteigert (aktuell sind noch drei Exemplare zum Sofortkauf erhältlich), sag mal findest du nicht auch dass 15€ für des komplette Spiel ein klasse Schnäppchen ist?!?
Das ist kein Schnäppchen, das ist fast Geschenkt, wenn man bedenkt dass es normalerweise nicht unter 50€ weggeht
<