Spawn-Umbau

Natas

Regelkenner
25. Februar 2003
2.168
29
16.211
42
So, da ich jetzt grad mal ne DigiCam zur Verfügung hab kann ich endlich mal Bilder von dem coolen Umbau machen !!
Ist schon verdammt alt, aber wie gesagt ein sehr geiler Umbau. Ich entschuldige die schlechte Bildqualität, habs nicht besser hinbekommen 😛feif:

Bild 1:
bild_1.jpg

Es wirkt sehr Draculamässig, allerdings sagt mir Spawn nichts und ich kann beim besten Willen net sagen ob du dein Ziel erreicht hast (Würde Spawn jetzt spontan Chaosbrut zuordnen).

Einen gewissen Stil kann man der Pose auf keinen Fall absprechen, allerdings ist die Bemalung noch nicht ganz fertig oder?

Btw ist das einfach bemaltes Papier?

7c1128fa8234e1a698ee432cb1acde35.png

Sieht schon sehr Spawn-mäßig aus. Gefällt mir.
Aber eine Frage. Ist das wirklich Papier, was du da für den Umhang verwendet hast ? Der Umhang wirkt doch etwas sehr steif und unflexibel. Hättest vielleicht besser einen aus Greenstuff oder so anfertigen sollen.

Aber sonst, auch wenn die Bilder nicht so klasse sind, ist das Modell recht schick 🙂

@Waschbaer:
Spawn ist n Untoter 🙂

@Dante:
Der Umhang gehört so riesig, er ist n Geschöpf der Hölle, das ist sein Dämonenumhang, hat er vom Teufel bekommen.

also wie schon ganz am Anfang gesagt:

1. ist der nicht von mir, sondern von nem Kumpel der seine Minis bei mir im Keller lagert
2. ist der schon ein paar jährchen alt...

Ja der Umhang ist aus Papier bzw. Pappe, allerdings will ich nichts an der Mini ändern, da sie halt nicht mir gehört. Wollt halt nur mal die Bilder davon zeigen.

Aber danke erst mal für die Löbnisse der Leute die den guten alten Spawn erkannt haben B)