Spawn-Umbau

@Calidus
ich schätz mal eher, das Spawn bei den über 20 jährigen bekannter ist als bei den jüngeren. Gibts in Deutschland schließlich schon so um die 5 Jahre. Ich z.B. bin 28 Jahre alt und Spawn ist eins meiner ersten Comics die ich gelesen hab und immer noch mach.
Die jüngeren lesen in der Regel Mangas und so Zeug, unter anderem auch weil die "normalen" Comics mittlerweile Sauteuer geworden sind.

uff ich kenn spawn seit der film hier in deutschland zu sehen war...keine ahnung wie lange das nun her ist. die comics kenn ich eher weniger...hab mal ein paar durchgeblättert, aber comics sind halt nicht mein ding.

@ topic: ich finde den umbau an sich noch einigermassen gut..aber der umhang ist nicht so proppig und die beine sind ...naja.... :wacko:

Originally posted by Arcangel@9. Mar 2004, 18:40
@Calidus
ich schätz mal eher, das Spawn bei den über 20 jährigen bekannter ist als bei den jüngeren. Gibts in Deutschland schließlich schon so um die  5 Jahre. Ich z.B. bin 28 Jahre alt und Spawn ist eins meiner ersten Comics die ich gelesen hab und immer noch mach.
Die jüngeren lesen in der Regel Mangas und so Zeug, unter anderem auch weil die "normalen" Comics mittlerweile Sauteuer geworden sind.
Mmhhh... Ich bin 17 und ich kenne Spawn nicht nur aus dem Film sondern auch aus diversen Comics... und er ist mir schon seit längerer Zeit bekannt !
Und das die "jüngere" Generation nur Mangas und so nen Kram liest halt ich für ein Gerücht !
Naja andererseits kommt es wieder drauf an, wie du "jung" definierst !

EDIT: Das die Comics teuer geworden sind, mag sein, aber wenn ich mich mal umgucke, wie Grundschüler schon mit ihrem Geld um sich werfen, frag ich mich, ob Deutschland wirklich am Ende ist ! o0 Vll. sollte man da anfangen ! 😛 (Ich will hier keine politische Diskussion starten !!)

Spawn ist brutal und die idee ist auch voll geil.
So genau kenne ich das auch nicht ich glaube die Freundin von einem jungen Mann stirbt und
der jung Mann will seine Seele verkaufen damit sie wieder auf die Erde zurück kann.
Leider wird er des Teufels Sklave, darf aber wieder auf der Erde leben. Seine Wunden heilen
schneller und er hat ein lebenden Umhang und lebende Ketten. Außerdem kann er noch mehr sone
Superhelden kram. In einem Comic kämpft der mal gegen Batman 😀 (und später mit ihm zusammen :wacko: )

*grumel* hab eigendlich ein Bild doch ist ein GIF :no_img:

naja fast...er selber stirbt und will zurück auf die erde um seine Freundin wieder zu sehen. Nur leider betrügt satan ihn. er bleibt so verunstalltet wie er ist (starb durch napalm) und es ist 5 oder 6 Jahre nach seinem Tod.

P.S. Also ich bin auch Manga Fan....und Spawn beißt sich mit dieser Vorliebe nicht...auch wenn ich heute nur noch japanische Zeichenkunst lese!

Spawn ist "DER" Antiheld, die Comics sind Kult und übelst geil gezeichnet !
@Tuff, nana nix Satan "Maleboliga" heisst der gute der Al Simmens in der 12. Sphäre der Hölle verarscht hat...
tja, was man für "liebe" nicht alles macht...

@ Ju-Go-Yo Generation... I weiss ja nicht ich hab ja schon so typen gsen die mit speerschleudern, eingepackt im blister spielen... tztztz

Originally posted by Calidus@8. Mar 2004, 22:29
Schön, daß Spawn unter 15 bis 17 Jahre alten Menschen scheinbar Kult ist. Ich kenne ihn nicht. Ich habe, nebenbei, seit etwa 2 Jahren meine Fernsehdosis radikal in die Nähe von Null gedrückt.

Und Comics - naja, die habe ich irgendwann mit 14 mal gelesen, aber das ist mittlerweile ein Jahrzehnt her.
he was sind das für sprüche, ich bin hier ein rentner mit mein *0 lenzen, und lese immer noch spawn. 😀

zur figur selber ist nicht viel zu sagen da die bildqulalität zu wünschen übrig lässt. den mantel würde ich mal mit zeitungspapier und verdünntem pstelleim probieren. versuch es mal so, oder dein kumpel, bau dir ein gerüßt aus draht (dünner telefondraht) oder ähnliches. wenn der fertig ist nimmst du dir alte zeitung und legst sie so über dein gerüsst wie du den mantel haben möchtest. dann bestreiche das ganze mit bastelleim und forme ihn aus wenn du merkst das er anfängt abzubinden. oder mach das was ich hier mit zeitung erklährt habe, mit gs. beides ist möglich nur das man bei der zeitung nicht soviel leben reinbekommt wie mit gs.