Special Edition Gimli

Originally posted by MacB@11. Oct 2004, 10:27
:blink:

EDIT: da komm' ich ja schwer ins grübeln, ob ich meinen zweiten nicht doch noch vertick'
ich glaube nicht das der nochmal soviel bringen würde, da meiner eigentlich nur so hoch gegangen ist, weil der Käufer dafür von einem aus England 4 Black Libary Dioramen im Wert von 800€ bekommt und der wollte ihn deswegen unbedingt haben.

Originally posted by Fette_Krieger@11. Oct 2004, 15:12
..weil der Käufer dafür von einem aus England 4 Black Libary Dioramen im Wert von 800€ bekommt und der wollte ihn deswegen unbedingt haben.
mag ja sein, aber damit's so hoch geht, braucht's noch mindestens einen anderen, der den ersten hochdrückt.
und dein zweiter gimli stand heut morgen ja schon auf 40 ockens, das hatte meiner gerade mal am tag vor auktionsschluss

p.s. für das geld hättste auch selbst nach holland fahren können 😀

Habt geduld, irgendwann erscheint auch diese Mini in Deutschland. Den gibts dann bei irgendso einer Promo/Roadshow Aktion. Kann mich nur wiederholen, wer für eine GW-Figur den x-fachen Preis bezahlt, ist selber schuld. Selbst den Captain Draco kannst du dir jetzt bequem im Laden kaufen - die letzten Jahre haben sich die Leute bei ebay und Co dumm und dämlich gezahlt... Habt geduld! 😉