Einleitung
Herzlich Willkommen beim Armeeaufbau meiner Spectral Claws. Ich bin seit 2019 zurück im Hobby, hauptsächlich am Bauen und Malen. Vor kurzem bin ich bereits im Paintmaster mit meinem „Auf dem Weg zum Crusade“ hier im Forum aktiv, bin aber bereits seit einigen Jahren stiller LeserMit diesem Armeeaufbau möchte ich die Entwicklung meines Ordens dokumentieren und einen Rahmen schaffen.Als ich 2019 wieder eingestiegen bin war für mich sehr schnell klar, dass ich Space Wolfes (oder einen seiner Nachfolgeorden) spielen/aufbauen möchte. Zudem habe ich mich in den Look der Phobos-Rüstungen verguckt. Mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gezogen und habe viel mit Farben, Pigmenten Greenstuff, Milliput und anderen Materialien experimentiert.Inspiriert von einigen Instagram Content Creators wie #raddicraft, #valbjorn, #by_the_fang, #mcdieselpower_studio und vor allem den Space Bears von Tabletop Time auf YouTube, habe ich mich auf den Weg gemacht das Designe meines Ordens zu entwickeln. Mein Ziel war es meinen Orden stark zu individualisieren bzw. umzubauen ohne Ewigkeiten für eine Einzelminiatur zu benötigen. Rausgekommen ist meine erste Einheit Intersessoren und ein Battle-Leader, die als Prototyp für kommende Einheiten dienen und an dem sich alle zukünftigen Einheiten orientieren sollen. Da ich aber in meinem ersten Crusade ein „Vanguard Spearhead“ der „Spectral Claws“ aufbauen werde (möchte), dienen meine Intersessoren derzeit lediglich als Designvorlage, aber da ich GROSSE Pläne habe finden sie sicherlich noch einen Platz in meinem Orden.