Danke!Hui, die sehen wieder einsA aus!
Ich muss zugeben, dass ich mir da nie Gedanken drüber gemacht hab, aber ich klaue mir bei dir wahrscheinlich die Idee mit Ankündigung mit den weißen Reiver... Die sehen fantastisch aus, umso mehr durch deine Bemalung natürlich! Ein richtig schönes Projekt und immer wieder ein Traum, andere Interpretationen von den Wölfen zu sehen, mega!Ich frag mich jedes Mal beim Malen was mich geritten hat weiße Rüstungen malen zu wollen bis ich das Ergebnis sehe. Ich bin zufrieden. Nur noch 6 Reiver…
Danke!Tach,
saubere Arbeit!
Alle Minis wirken sehr characktervoll.
MfG Larkin
Danke, Danke! Klau dir gerne die Idee... weiß verzeiht kaum Fehler und ausbessern ist eine Pein. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei den Reivern vom Batch-Painting abgesehen um die Ergebnisse zu sehen, damit ich mich selbst motiviere weiter zu machen. Sonst wäre ich vermutlich durchgedreht.Ich muss zugeben, dass ich mir da nie Gedanken drüber gemacht hab, aber ich klaue mir bei dir wahrscheinlich die Idee mit Ankündigung mit den weißen Reiver... Die sehen fantastisch aus, umso mehr durch deine Bemalung natürlich! Ein richtig schönes Projekt und immer wieder ein Traum, andere Interpretationen von den Wölfen zu sehen, mega!
Danke, Danke! Klau dir gerne die Idee... weiß verzeiht kaum Fehler und ausbessern ist eine Pein. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei den Reivern vom Batch-Painting abgesehen um die Ergebnisse zu sehen, damit ich mich selbst motiviere weiter zu machen. Sonst wäre ich vermutlich durchgedreht.