40k Spectral Claws - Vanguard Spearhead

Ich frag mich jedes Mal beim Malen was mich geritten hat weiße Rüstungen malen zu wollen bis ich das Ergebnis sehe. Ich bin zufrieden. Nur noch 6 Reiver…

Anhänge

• IMG_0966.jpeg
    IMG_0966.jpeg
    294,7 KB · Aufrufe: 207
Reivers sind fertig. Nur noch meine 6 Infiltratoren… und davor ein Trupp Intersessoren.
Irgendwie schade, dass der Crusade zur 10. Edition fertig ist und nie in der 9. gespielt wurde. Allerdings nutze ich das Killteam schon und Vlt. Kommt ja eine Phobos Taskforce als crusade zum Kodex der 10. Edition.
Auf jeden Fall freu mich schon auf das Armeefoto.
Ich hoffe sie gefallen…

Anhänge

• IMG_1116.jpeg
    IMG_1116.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_1108.jpeg
    IMG_1108.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_1112.jpeg
    IMG_1112.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
Nee, die Incursor sind auch schwarz. Vom Hintergrund aus haben verschiedene Einheitentypen verschiedene Farben.
Ich wollte fürs spielen eine Farbcodierung und hatte Lust verschiedene Farbschemen und Techniken auszuprobieren (ich konnte mich nicht entscheiden 😉). Rüstungen werden alle zwischen weiß und schwarz, Schulter und Waffen in Rot und die Ketten in Kupfer/Gold. SO hoffe ich zumindest ein stimmiges Gesamtbild hinzubekommen.

Ich frag mich jedes Mal beim Malen was mich geritten hat weiße Rüstungen malen zu wollen bis ich das Ergebnis sehe. Ich bin zufrieden. Nur noch 6 Reiver…
Ich muss zugeben, dass ich mir da nie Gedanken drüber gemacht hab, aber ich klaue mir bei dir wahrscheinlich die Idee mit Ankündigung mit den weißen Reiver... Die sehen fantastisch aus, umso mehr durch deine Bemalung natürlich! Ein richtig schönes Projekt und immer wieder ein Traum, andere Interpretationen von den Wölfen zu sehen, mega!

• Like
Reaktionen: cyaron81
Ich muss zugeben, dass ich mir da nie Gedanken drüber gemacht hab, aber ich klaue mir bei dir wahrscheinlich die Idee mit Ankündigung mit den weißen Reiver... Die sehen fantastisch aus, umso mehr durch deine Bemalung natürlich! Ein richtig schönes Projekt und immer wieder ein Traum, andere Interpretationen von den Wölfen zu sehen, mega!
Danke, Danke! Klau dir gerne die Idee... weiß verzeiht kaum Fehler und ausbessern ist eine Pein. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei den Reivern vom Batch-Painting abgesehen um die Ergebnisse zu sehen, damit ich mich selbst motiviere weiter zu machen. Sonst wäre ich vermutlich durchgedreht.

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Danke, Danke! Klau dir gerne die Idee... weiß verzeiht kaum Fehler und ausbessern ist eine Pein. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe bei den Reivern vom Batch-Painting abgesehen um die Ergebnisse zu sehen, damit ich mich selbst motiviere weiter zu machen. Sonst wäre ich vermutlich durchgedreht.

Ok das ist noch ein guter Tipp, danke! 😀 Ja, ich hab durch Helme von Shapeways schon eine Hand voll Klon Marines bemalt und weiß ist wirklich am Rande des Spaßspektrums ?

• Like
Reaktionen: cyaron81