40k Spectral Claws - Vanguard Spearhead

Das schaut wieder vielversprechend aus.
Wie machst du denn den Unterwurf (Mantel) aus Leder unter den Fellen? Ich bekomme da kein richtiges Mischverhältnis an GreenStuff hin, das zerreißt mir oder hält nicht richtig dran. Auch sieht man häufig meine Fingerabdrücke.
Hey,

ich mische das Greenstuff im normalen Mischverhältnis an und rolle es dann zwischen 2 Lagen Backpapier aus. Danach lasse ich es (je nach Größe) für ca. 1 bis 1,5 h liegen. Danach schneide ich den Kragen grob mit einem Bastelmesser in Form und den unteren teil zupfe ich mit den Fingern und der der Bastelzange zurecht. Wenn es ein wenig ausgehärtet ist sieht man keine Fingerabdrücke mehr. Das Video auf Seite 1 von Tabletop Time das ich auf Seite 1 gepostet habe zeigt das ganz gut.

Die zwei Packs Intersessoren sind soweit fertig für Decays und Streaking Grime.

Die Interssoren sind eigentlich nicht Teil des Crusades, aber waren (zum Teil) meine Prototypen für den Stil der Armee. Ich wollte die Jungs fertig machen um mit meiner letzten Einheit, den Infitratoren, den Crusade abzuschließen.

Anhänge

• IMG_1341.jpeg
    IMG_1341.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_1339.jpeg
    IMG_1339.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_1338.jpeg
    IMG_1338.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_1337.jpeg
    IMG_1337.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
Die Minis sehen für mein dafürhalten wieder sehr ansprechend aus. Etwas schade finde ich, dass bei der ganze Mühe, hier und da doch etwas Gussgrate zu sehen sind.

Wenn du dann die Infiltratoren fertig hast, ist dann hier Schluss? ?
Bitte nicht! Ich kann mich nicht sattsehen an SpaceWolves-Minis von anderen Personen.
Die Gussgrate stören mich auch. Ich habe sie nicht gesehen. Erst als schon Farbe drauf war. Scheinbar habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ein paar Orks und Killteam warten auch noch auf Farbe und neue Modelle von denen ich (noch) nicht weiß das ich sie haben will. Vermutlich wird es weniger fokusiert und eher einzelne Einheiten, da ich jetzt eine Armee-Grundlage habe.

Schade schade! Aus welcher Ecke kommst du denn her? Vlt bin ich ja Mal in der Umgebung und die Umstände passen für eine Live-Betrachtung/Spiel.
Oder du schaust nächstes Jahr zu unserem Kampagnenspieltag in Jena vorbei.
Ich komme aus dem Süden, Umgebung von Heidelberg. Ich hab mich, vlt. etwas missverständlich ausgedrückt. Meine Wölfe werden natürlich noch erweitert. Nur vorerst nicht mit einem Crusade, ich wollte mich erst mal von Einheit zu Einheit hangeln und in kleineren Schritten schauen worauf ich Lust habe.
Was und wann ist denn euer Kampagnentag?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Infitrators sind fertig mit allem schnickschnack. Nur noch 3 Modelle und mein Projekt, dass letztes Jahr im September anfing nimmt sein ende… sobald alles fertig ist kommt das Klassenfoto mit allen Einheiten.

Anhänge

• IMG_1829.jpeg
    IMG_1829.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1831.jpeg
    IMG_1831.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_1830.jpeg
    IMG_1830.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Derzeit ist wenig Zeit zu malen, aber ein kleines Update habe ich:
Die letzten drei Modelle meines Crusades nähern sich dem Ende . Decals drauf und Lackiert. Nur noch Streking Grime, danach letzte Details und die Base.

Armeebildee werden folgen. Ich bin gespannt. Ich habe die Armee noch nie zusammen gesehen. Wenn eine Einheit fertig war, habe ich sie Eingelagert…

Anhänge

• IMG_2086.jpeg
    IMG_2086.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_2087.jpeg
    IMG_2087.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
Ich habe meinen Armeeaufbau mal auf die 10. Edition übertrage und Liste etwas angepasst. Der Truppe sind nun noch ein Reiver-Lieutenant und ein Impulsor hinzugefügt worden. Beide habe ich bereits in meinem Mal-Thema gepostet. Aber um alles in einem Aufbau zu haben, packe ich beide nochmal hier rein.
Bei den letzten 3 Infiltratoren fehlt noch der Schnee, den habe ich mir für heute Abend vorgenommen. Vlt. Schaffe ich auch noch Bilder zu machen.
Im laufe der Woche werde ich Armee-Fotos machen und posten

Anhänge

• Impulsor1.jpg
    Impulsor1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • Impulsor2.jpg
    Impulsor2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • Impulsor3.jpg
    Impulsor3.jpg
    1.016,9 KB · Aufrufe: 31
  • Reiver1.jpg