40k Spectral Claws - Vanguard Spearhead

...Noch ein Bild mit allen meinen Spectral Claws... Sieht so aus als bräuchte ich noch etwas Schlagkraft...

Anhänge

• Armee.jpg
    Armee.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 182
Jo, eine ansehnliche und vor allem Klasse umgebaute/modellierte und bemalte Streitmacht hast du da zusammengetragen. Ich bin schwer begeistert!
Tatsächlich fehlt dir schwere Waffenunterstützung in Form von bspw. Panzern. Da wäre ich auch sehr auf deine Bemalung etc. gespannt.
Ein Brutalis und ein Repulsor sind noch im Schrank und warten auf Sekundenkleber. Allerdings werde ich wohl mit einer Truppe Bladeguard mit Battleleader anfangen.

…und es
Ein Brutalis und ein Repulsor sind noch im Schrank und warten auf Sekundenkleber. Allerdings werde ich wohl mit einer Truppe Bladeguard mit Battleleader anfangen.
…und es kam anders als gedacht… ?
Das ATV wartet auf greenstuff und die Bikes müssen nochmal schwarz grundiert werden…

Anhänge

• IMG_2469.jpeg
    IMG_2469.jpeg
    980,4 KB · Aufrufe: 94
Die Hellblasters bekommen noch ihr Fell um den Kragen, dann werden sie grundiert.
Es warten dann noch drei Bladeguard Veteranen Marke Eigenbau darauf zusammengesetzt zu werden und ich will die Armeeliste auf Seite 1. um die neuen Teile des Projektes ergänzen.

Anhänge

• IMG_2506.jpeg
    IMG_2506.jpeg
    869,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2508.jpeg
    IMG_2508.jpeg
    821 KB · Aufrufe: 44
Hey,
hier mal wieder ein Zwischenschritt. Es fehlt noch das gute Streaking Grime und die Base. Diesmal habe ich mich an etwas Weathering probiert. An manchen stellen bin ich zufrieden, an manchen nicht so...

Anhänge

• Bikes2.jpg
    Bikes2.jpg
    670 KB · Aufrufe: 39
  • Bikes3.jpg
    Bikes3.jpg
    653 KB · Aufrufe: 53
  • Bikes1.jpg
    Bikes1.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 38
Die Outriders und das ATV sind fertig. Mit allem drum und dran gefallen mir die Jungs richtig gut.
Ein Gruppenbild mit meinem Chaplain on „Bike“ hab ich auch noch gemacht. Jetzt kann ich den Jungen auch mal nutzen in der 10ten Edition.

Anhänge

• IMG_2721.jpeg
    IMG_2721.jpeg
    832,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2731.jpeg
    IMG_2731.jpeg
    904,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2730.jpeg
    IMG_2730.jpeg
    976,2 KB · Aufrufe: 55
Einer meiner Killteam Packleader wurde zum Jarl befördert:
Ich hab mit ihm ein paar Runden Killteam hinter mir und mochte das Model und meinen Umbau sehr gerne. Jetzt wurde er zu Captain befördert für 40K. Er kann aber weiter hin seinen Killteam Trupp in Einsätze begleiten.
Dafür hat er eine Baseerweiterung und ein paar mehr Details bekommen.

Anhänge

• IMG_2910.jpeg
    IMG_2910.jpeg
    1.011,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2901.jpeg
    IMG_2901.jpeg
    927,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2895.jpeg
    IMG_2895.jpeg
    545,7 KB · Aufrufe: 32