Speedpainting

Originally posted by .Sethur@31. Aug 2004, 16:28
Jetzt weiك ich auch, warum Matt so kritisch reagiert, wenn man seinen Nick falsch schreibt, weil es ja auch dein echter Name ist (weiك ich erst seitdem GD).
Also ich werde weiterhin den Namen richtig schreiben (mit noch mehr Mühe als früher) @Matt Cexwish

Aber ich würde deine Mini auch gerne sehen...
heißt es mätt oder matt?

wo kommt man denn her wenn man so nen namen hat^^
klingt wie der letzte überlebende kelte

Es heisst (in Lautschrift...) Mett...

Und... eher der letzte... Gote (?)... (Was lebte doch gleich auf polnischem Boden während des Mittelalters...?... (Bitte keine Sprüche, ich kenne sie alle... 🙄 ...)...)...

Das Pic folgt, aber es ist wirklich eine Schlechte Mini...(war aufgeregt, stieß mein Becherchen während des Malens um, so eine ältere Frau saß neben mir und riss merkwürdige Sprüche, ich wurde am meissten von den Trollen am Stand belästigt (incl. Figur für eine Minute wegnehmen und auslachen...😉...)...)...

Ich hab auch mitgemacht, jedoch stand ich völlig unter Zeitdruck (komisch) und konnte mich nicht konzentrieren, hab ein Farbdöschen umgestoßen und meine Hand hat gezittert, also die besten Vorrausetzungen zum Sieg. Zudem haben sich die dummen Gitze natürlich ausgerechnet bei mir eine nette Regel ausgedacht, welche besagte, dass die Mini nach 5 Min zum Nachbar gegeben werden muss und nach weiteren 5 min wieder zurückkommt.
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich meine Mini nicht mitgenommen hab.

@ Scoti, ich stand direkt neben dir, als du deinen Uruk bemalt hast, war wirklich nett anzusehen, hast mich aber bestimmt nicht bemerkt.

Originally posted by Scoti17@1. Sep 2004, 11:31
@Gotrek
habs net 😛feif:

@Thread
jemand den ich aufem GD kennegelernt hatte hatte nen weißen Pot umgekippt :lol:
achja da ich beim Malen Musik Höre (bevorzugt sowas wie Pink Floyed und Deep Purpel) gewöhnt man sich an ne laute geraüchkulisse.
wer hat eigentlich keinen farbpott umgekippt auf dem gd?^^