Hi,
habe gerade den neuen White Dwarf durchgesehen und da alle infos über die Box gefunden:
INHALT:
1x Captain Sicarius
1x Kommandotrupp
6x Taktischer Trupp
4x Terminatortrupp
2x Cybot
4x Sturmtrupp
1x Expugnatorgarde
9x Landungskapsel
PREIS:
890 €
FAZIT:
Pro:
- Recht vernünftige zusammenstellung der Box
Contra:
- Keine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf
- Nur geeignet für komplette Anfänger
- Mail Order Only
Ich kann also nur jedem Raten lasst die Finger von der Box und kauft euch das Zeug das ihr wirklich braucht einzeln bei Terra oder so da bekommt ihr Prozente und habt das was ihr wirklich braucht.
In diesem Sinne
Danke GW für eine Box die so gut wie Niemand braucht
Mfg
United
EDIT: Ich kanns echt nicht glauben aber war gerade auf der GW Seite und die haben doch tatsächlich am 04.07. die Sicarius Box eingestellt aber der Hammer ist das die Box anscheinend ne menge Vollpfosten gekauft haben denn bei Verfügbarkeit seht doch allen ernstes "VERGRIFFEN"
In diesem Sinne GW weiß halt doch wie man Kunden schröpfen kann 😀
habe gerade den neuen White Dwarf durchgesehen und da alle infos über die Box gefunden:
INHALT:
1x Captain Sicarius
1x Kommandotrupp
6x Taktischer Trupp
4x Terminatortrupp
2x Cybot
4x Sturmtrupp
1x Expugnatorgarde
9x Landungskapsel
PREIS:
890 €
FAZIT:
Pro:
- Recht vernünftige zusammenstellung der Box
Contra:
- Keine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf
- Nur geeignet für komplette Anfänger
- Mail Order Only
Ich kann also nur jedem Raten lasst die Finger von der Box und kauft euch das Zeug das ihr wirklich braucht einzeln bei Terra oder so da bekommt ihr Prozente und habt das was ihr wirklich braucht.
In diesem Sinne
Danke GW für eine Box die so gut wie Niemand braucht
Mfg
United
EDIT: Ich kanns echt nicht glauben aber war gerade auf der GW Seite und die haben doch tatsächlich am 04.07. die Sicarius Box eingestellt aber der Hammer ist das die Box anscheinend ne menge Vollpfosten gekauft haben denn bei Verfügbarkeit seht doch allen ernstes "VERGRIFFEN"
In diesem Sinne GW weiß halt doch wie man Kunden schröpfen kann 😀
Zuletzt bearbeitet: