Hoffe Du kratzt Dir dann nicht den Kopf, wenn Du kein Ladenlokal mehr zum Spielen hast... 😉
naja ...
GW sollte mal generell die Preise zur Leistung überdenken, dafür sorgen, dass die Preise der GW-Läden weltweit einheitlicher werden,
ich persönlich finds ein riesen Unding, dass zB im Europäischen Ausland die GW-Produkte trotz Versandkosten noch günstiger sind, als wenn ich die hier im Laden kaufe ...
die zunehmende Verschlechterung des Preis-Leistungs-Verhältnis der Boxen ist unmöglich
Und wenn hier Ladenlokale pleite gehen, dann nur weil GW es Neulingen, vorallem im Jugentlichen Alter versaut mit dem Hobby anzufangen, weil sichs schlichtweg viele garnicht leisten können
die Alten Hobbyisten haben ihre Armeen fertig, hören irgendwann evtl auf um sich wichtigeren Dingen, zB Familie oder Job zu kümmern
die Jungen kommen nicht mehr nach ... und schon fehlt es an Käufern ...
Dann kommt GW daher labert irgendwas von Wirtschaftskrise und teurerer Rohstoffe ...
ich frag mich wie das Konkurenzfirmen aushalten ihre Preise unten zu halten ...
... oder evtl bin ich auch einfach nur einer der denkt GW ist ein Kommerzverein, die wollen uns nur melken ...
und zum Thema der
Speer des Sicarius Box für
890 €
ich kanns mir nicht vorstellen, dass die sich jemand kauft ...
für Neulinge und Jugentliche sicher zu teuer
für Älter sicher zu Überflüssig, die werden ihre Armeen lieber Stück für Stück erweitern
und für Gruppen, die sich in die Box reinteilen, kA ob sich der Aufwand lohnt, wenn man die Produkte der Box auch einzeln zum selben Preis bekommt ...