[SPIEL] Ehrliche Fragen und ehrliche Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und zwar Titanik, im nachhinein DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS dieser Film (sofern man ihn so bezeichnen kann) ist echt einfahc nur billig da finde ich Gossip Girl ja noch besser (ja ich habe die erste staffel auch schon gesehen, mir war langweilig 😉)

Ich glaube das so ziemlich jeder hier älter ist wie ich 😀 naja kennt ihr K.I.Z. Hörbeispiel ??? 😀 nicht ganz Jugendfrei und hab grade ne KIZ-phase bin aber nicht ganz stolz drauf 😉

Meine Frage: Was hört ihr zum Malen ??
Hm, KIZ finde ich eigentlich nicht wirklich gut. Mit Callejon sind die ganz cool, aber alleine würde ich mir sowas nicht anhören. Ich höre zum Malen meistens Eskimo Callboy, Callejon, Heaven shall burn, Trivium und so. Aber häufig gucke ich auch Community (Serie).

Photon: Immer wenn ich eine Ausrede brauche sage ich die Wahrheit aber auf so sarkastische Art, dass es keiner glaubt.

Imperial Spy: Da gibts 2 die habe ich sogar aufgenommen: Wer kann an drei Tagen mehr abnehmen, ich habe gewonnen, Wer schafft länger, nichts zu essen, ich habe gewonnen, aber mit gemeinen Tricks
Und einmal habe ich meine Haare verwettet bei "wer zuerst vom Karussel runtergeht oder kotzt verliert"

Welcher ist der beste Energydrink?

Hölle, denn im Himmel sehe ich dei ganze Spasten die ich eigentlich nicht mehr sehen wollte und Himmel ist Mainstream 😉 Ne spaß beiseite Himmel denn Folter und Feuer ist nicht grade mein Ding (ich bin kein Masochist). Und im Himmel kann mann machen was mann will ohne Konsequenzen

Abschlussball Besäufnis, schöner Abend oder nicht da gewesen ??
Multiple Choices Frage 😉

Nein, langweilig, doch.

Danach dank ner Menge Geld, das wir von unseren MSS-Parties nach dem Abschlussball noch übrig hatten, eine Woche mit der Stufe im Wald gecampt, gesoffen und gegrillt, danach noch der Schulbibliothek den Rest gespendet, den wir in der Zeit nicht versaufen konnten (wir hatten damals fast 20000 Mark zur Verfügung, meine ich, das meiste rausgehauen und der Bib 3000 geschenkt).

Frage kann jemand anders stellen, der die Abschlussballfrage auch beantwortet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.