@Lord_Kouran,
sorry, da mußt Du aber einen extremen Volltrottel erwischen, oder einen blutigen Anfänger, der sich auf sowas einläßt, vor allem wenn er weiß wie er 3 schnelle Ködereinheiten wegknipsen kann. Oder ignoriert sie einfach und kommt langsam nach vorne. Zusätzlich kann er Dir aufgrund höherer Einheitenzahl die gleiche Falle effektiver stellen.
Aber ich kann Dich ja auch einmal besuchen und Dir das in der Praxis demonstrieren, vorausgesetzt Du willst es.
Und wenn es funzt ziehe ich meinen Hut (Helm) vor Dir. 😉
@lord vraneth,
ja habe mal gegen Woodis auf einer 35 Zollplatte gespielt, war kein langes Spiel, also für mich nicht und für den Woodie auch nicht, nur ging er mit einem Sieg vom Feld.
Probleme:
- habe viel Wald zugelassen, vom Hintergrund her
- 35 Zollplatte, zu kurz für eine DE-Armee die auf Beschuss und plänkelnden Kampf aufbaut
-Gegner hat fast nur Kundschafter und Waldläufer sowie kleine Bogenschützengruppen eingesetzt
Erfolge:
-General erwischt
-2 Magierinen erwischt
-ansonsten vereinzelte Modelle geschnappt
Verbesserung:
-wenn es ein Tunier wäre, Wälder verhindern
-nicht mehr auf 35 Zollplatten spielen, sondern auf normalen 48Zollplatten
-mehr Schwarze Reiter :lol:
Aber wenn er Dryaden dabei hat, laß sie kommen und die Armbrustbolzen freuen sich, knall immer gefährlichere Einheiten weg und wenn es ein Waldläufertrupp ist der vor der Speerschleuder steht. Also sehe kein Problem in einer durchwachsenen Woodiearmee.