Ist auch wie erwartet gelaufen. Der Chaot hat sein "stell ruhig so hart es geht, soll ja realistisches Training für die Meisterschaften" inbrünstig bereut.
Ein Spielbericht lohnt sich dadrüber nicht so wirklich, also nur ein paar Highlights.
Durfte anfangen und hab ihm in der ersten Runde sofort mal die Zwerge vom Todbringer weggeschossen, nachdem dieser dann noch vorne getobt war wurde er in der 2. Runde komplett zerbröselt.
Auf der anderen Spielfeldseite versuchten es 2 Chaosritter mit meinen Sklaven aufzunehmen, scheiterten aber und wurden überrannt. Direkt daneben versagte es der Diskheld samt Hunden genug Sklaven zu erschlagen und wurde auf der Flucht von Riesenratten zernagt.
Meine Warpblitzkanone war auch gut mit dabei und schaffte es den AST und einen Streitwagen auszuschalten, versagte aber 4x dabei Chaosritter auf die 2 zu verwunden.
2 Rattlings schalteten sich in der selben Runde aus (6,6) wodurch ich dann einen Block Klanratten verlor. Außerdem gab ich noch einiges an Kleinzeugs, die Seuchenschleuderer und eine Einheit Jazzails ab (flohen weil Schattenläufer mit 12" durchliefen).
Am Ende schaffte ich es noch seine Krieger mit General wegzusappen und die letzte (unbesiegbare - hab da beim Beschuss nur Einsen geworfen) Einheit Ritter dank Klanratten in der Flanke in Riesenratten zu scheuchen.
Vom Chaoten standen noch 1 1/2 Barbarenreiter und 1 angeschlagener Streitwagen.
Waren dann 956:2197 Punkte
Insgesamt ein eher ödes Spiel und ich weiß schon warum ich keine SADs mag...
Seine Liste:
Champion auf Disk, 3+ Retter gegen nichtmagisches
Champ auf Disk, AST, 5+ Retter
Magier auf Auto mit Rolle
Magier mit 2 Rollen (General)
2x5 Barbarenreiter mit Flegeln und Musiker
1x5 ohne alles
2x5 Hunde
11 Krieger mit Kriegsbanner
2x5 Chaosritter
2 Autos
Todbringer