6. Edition Spiele gegen DE

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei den E-Steinen jedenfalls is mir aufgefallen das die gar nich soooo nutzlos sind, die geben dir n dicken Magievorteil in 1 - 2 Phasen...
Wie gesagt, is noch in Überlegung, kosten ja eh beide 25pts...[/b]

na und? dann hast du zwar massig E-Würfel, aber keine anständigen Sprüche dafür...

sollt aba Cold mein 2 Gegener werdenmach ich das bestimmt [/b]
will ich sehen, wie du in einer Vampirarmee Schw. Reiter und Bräute des Khaine niedermähst.. :lol:
Der Slaaneshkult bleibt zu Hause^^
btw. sind eh alle Schw. Reiter durch ber. Dämonetten ersetzt und die Bräute auf min.Größe gehalten... 😉

Sooo, nu siehts leider so aus, dass wir seid unser Turnierleiter (Brad) weg is son komischen (komisch steht für %$!§?&"("$! ARsch*****) haben...[/b]
da hast du leider recht...
Kumpel: "ich spiele so oft mit meiner Tzeencharmee gegen "..." Khornies!"
Gw-*****: "na und... das ist doch voll SSSStYYYlllliiSSHH!!!!"
"Da BAAATTLE OF DA GOOODS!" *Homolache*
Kumpel: *Grummel* :lol:

@ Xupati: Bin allerdings leider noch auf der Warteliste... :sorry:

Oh Vampire, fies! 😀
Naja, da heißt es dann wohl Zähne zeigen und durch (haha ZÄhne zeigen, Vampire :lol: , versteht ihr 😀 ... NICH <_< ,..., naja is auch nich wirklich sooo lustig 😉 )

Man ihr wohnt zu weit weg, ich komm aus der Nähe von Bremen und hab echt mal wieder lust ein richtig schönes Warhammer Spiel zu schlagen. Naja, in einer Woche werde ich erstmal mit meinen Chaos Space Marines ausrücken. Mal sehen wie ich mich schlage! Denke aber wird recht gut werden!