Spieleabend Hassloch am 22.07.05

Originally posted by Boahd@14. Jul 2005, 18:00
@greg: Ich schriebe morgen früh um 9:00 Klausur bis um 10:00 ca. Sobald ich dann zuhause bin, schreibe ich meine Liste und lasse sie dir zukommen.
Ja also soooo unendlich dringend ist es nun auch wieder nicht 😉 Kannst Dir ruhig bis Sonntag oder so Zeit lassen, ich brauche ja nur die Einheiten, die Mitkommen, um die Protokollvorlage zu erstellen.

Und viel Glück für die Klausur 🙂

Greg

@Boahd:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieviel Punkte wollt ihr denn Spielen? Bis 2000P kann er was gutes Aufstellen[/b]
1500, 1750, 2000 P je nach Zeit die wir noch zur verfügung haben. Eie gesagt, mein erstes Spiel mache ich mit monggo, aber eben nur 800P Fantasy und das dürfte trotz Anfängerfragen nicht wirklich lange dauern. (ich nehme auch keine Squigs mit 😉 )
Hat er einen speziellen Gegnerwunsch oder kann ich unter meinen Armeen frei eine raussuchen?
(ich habe Chaos in verschiedenen Versionen, Loyalisten und Tau als einsatzbereit und transportfähig)

Mutgrimm

Originally posted by Frank von Antarhak@15. Jul 2005, 11:19
@erik Finstermoor: Bring ' em on! 2000er Liste steht schon. Bis 22. dann.

@all: haben wir genug Platten/Platz? könnte auch noch ne mobile Spielfläche mitbringen...macht das Sinn?

FvA
Das ganze ist 'ne Gaststätte, da ist eigentlich genug Platz 😉

Ich bringe aber eine "grasbedekte" 48" x 72" Platte mit, aber nur wegen der Optik für dn Spielbericht...

Originally posted by Gaire@15. Jul 2005, 15:20
Kann mir mal einer sagen wie das ganze von der Uhrzeit liegt? Habe Freitags mein Tonfatraining und da nächsten Monat Prüfungen sind sollte ich nicht fehlen.
Normalerweise ist das ganze zwischen 18 und 24 Uhr. Wenn Du aber z.B. nur ein Spiel machen willst, dann geht's halt nur 3h, anstatt bis zum (semi-)offiziellen Ende...

mmmh, ja so richtig schlau bin ich jetzt aus der Antwort nicht geworden (wer hätte gedacht, dass in ner Kneipe Platz ist!);ich meinte doch eher ob genug Platz zum Platten aufbauen wär (mein Bruder würd sich bedanken wenn 10 Minifritzen 19qm "Rasen" in seiner Kneipe ausrollen)...

Ich bring einfach mal meine "Arena" mitsammt n paar Geländeteilen mit.....wenn`s unnötig iss bleibt eben alles im Auto.
Es sei denn es mach gar keinen Sinn, dann bitte Info und ich spar mir die Packerei 🙄

frank

@Boahd:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Er würde am liebsten gegen irgendwelches Chaosgesocks zocken
1500P, passt das?[/b]
so was habe ich mir irgend wie gedacht. 😀

Klar geht 1500P "Chaosgesocks" :chaos:

Wird sicher interessant und hoffendlich spannend.

@Greg:
Wegen den ausgemachten Spielen:
1. monggo vs. Mutrgrimm 800P, Fantasy, Ratten gegen Grünhäute.
2. Kumpel von Boahd (mit Name wärs schöner) vs. Mutgrimm, 1500P 40k, Imperiale Armee gegen Chaos

EDIT:
also: 2. Benni vs. Mutgrimm, 1500P 40k, Imperiale Armee gegen Chaos

Mutgrimm