Spielen im Garten?

Originally posted by Zal en Loth@18. Dec 2004, 21:16
Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, solltest du so etwas auch nicht online stellen.
Meine Aussage mit finde ich auch nciht allzu klug bezieht sich auf den post vorher.
Damit weißt du die Begründung.

OKay... Mach es und mach dann mal nen Thread wie es geworden ist, will hier ja schließlich keine Streiterei!

ZAL EN L0TH
streite mich auch nicht gern.

würde aber gern wissen wie du auf die idee kommst, dass ich keine kritik vertragen kann. ich habe lediglich klarstellungen und gegenargumente gebracht...

was das mit dem "finde ich nicht allzu klug" betrifft: Sorry, war nicht sehr deutlich dass sich das auf einen anderen post bezog...

Ich sehe Deine Gegenargumente. Ich persönlich (Gegen den sich zwei der vier Argumente richteten) sehe darin keinen Angriff, Aunaketh. Das mögen andere anders sehen.

Nun, ich denke trotzdem, dass es nicht wirklich Spielplattengeeignet ist, aber das musst Du ja selbst entscheiden. Für mich, in meinen beengten Platzverhältnissen, ist das "Ich kanns nicht in die Ecke stellen" immer noch das entscheidende Argument.

ich sehe das problem mit dem schmutz an den figuren auch.
selbst wenn das "unkraut" zeimlich dicht ist .
Die blumenerde, die du benötigst ist immer nass, da du die pflanzen ja auch giessen musst.
es muss ja nicht mal der grosse dreck sein ein paar krümel an jeder figur und du hast den salat (im wahrsten sinne des wortes).

aber ausprobieren kann man ja alles mal....................
servus