Spielen um und in Frankfurt Main?!

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 04.02.2007 - 13:33 ) [snapback]964932[/snapback]</div>
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/

Hab da bis jetzt nur HdR gespielt, aber wie man sieht wird auch 40k gezockt.
Auf jeden Fall nette Jungs.
[/b]
Klingt net schlechtm und ich wette man kennt den einen oder andern von früher. allerdings stossen mir die 5 €uronen zum einmaligen zocken doch auf, klar muss es sich finanzieren, aber ich bin kein fan von mitgliedschaftem um spielen zu können.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 04.02.2007 - 23:01 ) [snapback]965296[/snapback]</div>
Klingt net schlechtm und ich wette man kennt den einen oder andern von früher. allerdings stossen mir die 5 €uronen zum einmaligen zocken doch auf, klar muss es sich finanzieren, aber ich bin kein fan von mitgliedschaftem um spielen zu können.
[/b]

Naja... Aus Spaß an der Freud würde ich auch keine Räume für's Hobby mieten... Ich würd auch versuchen mir das Geld mit anderen zu teilen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 10.02.2007 - 19:09 ) [snapback]968602[/snapback]</div>
Naja... Aus Spaß an der Freud würde ich auch keine Räume für's Hobby mieten... Ich würd auch versuchen mir das Geld mit anderen zu teilen...[/b]

jo klar, is durchaus legitim, aber ich hab als student nicht so das geld und die zeit für viel zockenund / oder dafür noch kohle extra im monat abzudrücken.

ich hoffe ma weiter auf den laden...

also ich bin auch im Tabletop Club Rhein Main und wohne auch in Frankfurt. Als Student hab ich auch kein Auto und fahre meist mit jemandem mit. Mit Bus und Bahn ist es etwas umständlich, geht aber auch.
Ich kann den Club nur jedem empfehlen. Viele nette Leute, und inzwischen eine große 40k Fraktion und viele Völker vertreten.
Außerdem fahren wir auch desöfteren zusammen auf Turniere. Macht richtig Spaß und ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Und die Location ist doch ein bißchen angenehmer als ein Laden. Ich bin zumindest kein Freund von dieser GW Laden Atmosphäre...
Also schaut doch einfach mal vorbei. Dann muss ich hier nicht soviel Werbung machen und ihr macht euch einfach selbst ein Bild... 😀

und falls mal jemand lust hat in frankfurt privat zu zocken, einfach anschreiben. (spiele Dark Angels und muss meine neuen listen testen, kann also viele gegner gebrauchen)

MAi is gut, Ostendstrasse dafür nicht unbedingt...da kommts halt drauf an wo, nahe an der Konsti is für allle gut, weiter hinten is doof (und zu nah an meiner ex :'-( )

kannst ja anfragen, ob er für das erste halbe jahr ne studentische aushilfe braucht, um ort und spieler kennen zu lernen, alte ideen und konzepte etc zu verbreiten und so weiter. (zb turniere etc...)

^^

Überleg dir das gut. Ich war heute mal wieder im FFM-GW und Meister "GUH-TEN-MOOR-GÄN!!!" arbeitet da immernoch ...
Und der Kerl ist mit ein Grund, warum ich mich dor nur so kurz wie möglich aufhalte 😉
(Aber ich bin halt einfach ein Morgenmuffel und steh' dann nicht sonderlich drauf mich anschreien zu lassen ...)

PS: Verkaufen die eigentlich in jedem GW so aggressiv? Ich weiß ja nicht, aber wenn man schon bezahlt hat und dann nur nochmal kurz guckt ... naja, da hat mich dann so'n Typ verfolgt und wollte mir andauernd irgendwas andrehen ...

na das mit dem laden klingt doch nicht schlecht. bin ja mal gespannt wie das wird...
heute hab ich es endlich geschafft mal das geplante spiel gegen sensenschwarm zu machen. hat echt spaß gemacht. falls noch jemand aus frankfurt lust auf ein spiel hat, einfach mal melden...

@surfin fin: bei uns steht ja auch noch nen spielchen aus. wenn du mal zeit hast sag bescheid!

gruß