Spieler für Freebooter-Descent-Imperial Assault... in Römerberg (Speyer) gesucht

Malacia

Aushilfspinsler
2 Juni 2015
1
0
4.706
-Freebooter spiele ich am liebsten die Gobbo's, Dublonen sind egal... Habe auch noch 3 andere Mannschaften mit Max. 600 Dublonen.Deine Dublonen Größe ist nicht wichtig, der Spielspaß steht im Vordergrund.
-Infinity am aufbauen (lediglich QuickStart gespielt)
-Descent,Talisman,Imperial Assault (in Descent mache ich meist den Overlord, in Imperial A. meine Freundin)

Allgemein spiele ich Tabletopspiele schon seid ca. 20 Jahren (WhF) aber waac (win at all costs) auf Teufel komm raus ist nicht mein ding , ich stelle lieber Püppi's die ich cool finde und mir Spaß machen.

Gespielt wird meist im Hobbyraum bei mir zuhause, Bus & Zug Verbindungen wären vorhanden (Römerberg/Berghausen), natürlich hole ich euch auch gerne von dort ab... (Mobil bin ich leider nicht)
Eine Platte (mit Wasser oder Rasen, nach Wahl) ist vorhanden, ebenso das nötige Gelände dazu.

Ansonsten bin ich 36 Jahre jung und meine 2 Kumpels die sich auch ab und an anschließen, im selben alter.

Sonstiges:
Hätte auch Interesse mit was neuem nebenher zu starten, Warmachine/Hordes, Zombicide z.b.
aber auch gegen Mal-Bastelaktionen hätte ich nichts einzuwenden, würde natürlich auch helfen !
Mit dem weggehen ist es leider sehr schwierig, 2 Kinder-Freundin Schicht... Platz bei mir zuhause ist reichlich !

Also wer Lust hat, auch vielleicht erstmal nur zum Käffchen, Pn mich an.
würde mich freuen
lg Steffen