Niedersachsen Spieler gesucht im Umkreis von Wolfsburg (PLZ 38440)

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.244
9.356
49.481
Hi...

Wir die Wolfsgarde Wolfsburg suchen Spieler für W40K, BloodBowl, X-Wing und auch andere TableTop-Systeme.

Wir treffen uns immer jeden Mittwoch ab ca. 17 Uhr im Mehr-Generationen-Haus am Hansaplatz in 38440 Wolfsburg. Es ist genügend Raum für mehrere Spiele vorhanden. Gelände und Platten auch für jeden Geschmack.

Wer Interesse zu einem Spiel hat oder überhaupt mal sehen will was wir machen, kann gerne rumkommen. Gerne kann man sich per PM bei mir melden, wenn man Fragen hat.....

MfG Udo

Hi,

ist zwar schon älter diese Thema aber ich denke immer noch interessant.

Ich bin aus Braunschweig und suche eine Gelegenheit meine Minis des öfteren zu bewegen, genauso eine Sammelpunkt für gleichgesinnte.

Besteht denn die Möglichkeit sich auch abseits des Mittwochs auf ein Spiel in euren Hallen zu treffen oder ist der Mittwoch fix?

Viele Grüße

So. Gestern wurden zwei Spiele gemacht. Gelabert und gebastelt.
Leider bei mir keine Fotos. Aber es war auch schon beschämend wie die Custodes gegen DG abgestunken haben.....
D4D0C0AD-DF0E-4A77-8CF5-1493B094414D.jpeg
A6350133-5B38-46F2-9392-645036824404.jpeg

Trotzdem nen schöner Abend gewesen.

Gute Tag zusammen

Hi Leute ich bin neu hier und suche wen zum spielen ?.
Ich habe bis jetzt eine ca 3000 Punkte Ultramarines Armee, allerdings steht diese den größten Teil leider nur rum da ich nicht großartig die Möglichkeit habe sie zu benutzen. Existiert der hobby Club in Wolfsburg noch und wie kann man mit dem Kontakt auf nehmen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Beste Grüße Dominik ?