Niedersachsen Spieler gesucht im Umkreis von Wolfsburg (PLZ 38440)

Hallo Dominik.

Der Club hat heute auf. Wenn du um 17 Uhr da bist triffst du mit Sicherheit jemanden an. ?
Ich selber schaffe es heute nicht da woanders im Job Einsatz.

Du musst zum Mehrgenerationenhaus am Hansaplatz. Stehst du vor dem Gebäude, dann grade aus in den Innenhof runter. Dann die Rechte Doppel-Tür nehmen und den Gang solange folgen, bis rechts ne Treppe hochführt. ca. 15m. Die mittlere der drei Türen musst du dann nehmen.

Zwar wird heute nur Bloodbowl und Killteam gespielt aber zum schnuppern kannste ja gerne vorbeischauen. ?

Hi. Konntest leider auch nicht, da das MGH geschlossen hat. Nach unserer Info.
Nächste Woche sind wir aber wieder Donnerstag da.
Da könnt ihr gerne vorbeischauen.

Wenn ihr zum MGH vom Hansaplatz aus kommt, dann runter in den Hof und rechts in den Eingang rein. Solange dem Gang folgen bis rechts ne Treppe hoch geht. Diese hoch und dann die mittlere der drei Türen nehmen. Freut uns wenn ihr vorbei kommen wollt. ??

Ich bin so gegen 16:30 da.
Meistens geht es so ab 17 Uhr bei uns los.

Für 40k und AOS haben wir jede Menge Gelände.
?

• Like
Reaktionen: Halford
Hallo liebe Leute,

ich bin aus dem Raume Wolfsburg und seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten Spielgruppe oder gerne auch einen Mentor.

Bin quasi "neu" dabei und habe noch gar keine Erfahrung, was das Spiel an sich angeht.

Hab jetzt den Thread hier eher durch Zufall gefunden und habe die leise Hoffnung, dass hier sich vielleicht auch jemand meldet. Dass hier jemand noch im Jahre 2022 aktiv ist, macht mir aber schon ein bisschen Hoffnung. 🙂

Lieben und besten Gruß

Tobi

Hi Tobi.

Natürlich kriegste prompt Antwort. 😉

Also wir spielen jeden Donnerstag im MGH Wolfsburg am Hansaplatz. Derzeit wird vorwiegend 40K und BloodBowl gespielt aber AoS und andere Systeme wie Infinity oder auch Spezialistensysteme kommen bei uns auch gut zum Zug.

Garantiert findest du uns ab 17 Uhr in den Räumen. Diesen Do sind in jeden Fall Leute da. Kannste gerne rumschauen zum gucken und schnuppern. Freuen uns immer auf neue Gesichter.

Gruß Udo