Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle von GW hat glaub ich Corona nicht überlebt. Hab seitdem auch nichts mehr gemacht, will aber wieder anfangen 😀Gibt es in Salzburg eigentlich ein Tabletop Geschäft? GW hab ich nicht gefunden? Bin demnächst vor Ort und würde gern in ein LAden vorbeischauen. DAnke an die Salzburger Locals...
wäre stark interessiert, zumindest an 40k. Praktischen Ort zum spielen hätte ich auch zur Verfügung.
Gibt es in Salzburg eigentlich ein Tabletop Geschäft? GW hab ich nicht gefunden? Bin demnächst vor Ort und würde gern in ein LAden vorbeischauen. DAnke an die Salzburger Locals...
Wo zockt ihr denn immer und wann? Eventuell würden meine Frau und ich dann auch mal vorbeischauen (wenn es nicht gerade das GF ist)Mittlerweile sind wir eine kleine Gruppe, die ca. wöchentlich 40K spielen, wir freuen und über jeden, neuen Mitspieler, auch Einsteiger sind herzlich willkommen, also falls Jemand aus Salzburg oder Umgebung (Freilassing und Laufen sind nur 15-20 Minuten von mir entfernt) interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir, den Rest machen wir uns dann per PN aus.
Und wie schon gesagt, der Raum ist groß genug das wir sogar 2 Spieltische (wobei die Tische auch schon vorhanden sind) aufgebaut und zu viert gespielt werden kann.
Was für Systeme spielt ihr? Bei meiner Frau und mir ist es gerade The Old World im Aufbau (sie Khemri, ich Chaos, zusätzlich werden dann noch Orks kommen), ich Kill Team.Wir spielen bei mir, bzw. in dem Haus in dem ich wohne gibts einen großen Gemeinschaftsraum, den ich nutzen darf, die Tage und Uhrzeit ist unterchiedlich, aber im Moment am meisten am Mittwoch und Donnerstag ab 17Uhr, ab und zu auch mal am Wochenende so ab 15Uhr.
Wieso nicht GF? Bist du dort sonst immer?