Spieler im Raum Thüringen

Osterode am Harz, liegt im Westen (Niedersachsen glaub ich). Gute 50 KM von NDH entfernt, aber das stört mich nicht.

Ja, bei uns gings richtig rund. Wir haben geballert, was das Zeug hielt (damit hätte man den 3. Weltkrieg anfangen können). Alkohol floss auch, aber ich hab mich damit zurückgehalten. Hoffentlich kann ich ihr dann irgendwann mal was von dem erzählen, was ich sonst noch so mache...die Warhammer-Welt erobern und so.

Ich bin ja so verliebt :wub:
 
Na das ist doch was. Beim letzten Spieleabend mit den Schlotheimern habe ich 3 von 3 Spielen mit meinen Orks gewonnen, jetzt sind wir endlich mit einer kleinen Kampagne dabei.
Diese Grünhäute haben mich echt überrascht, besonders gegen Walfelfen war es sehr schwer für mich. Aber meine Jungz haben sich hervoragend geschlagen.

Natürlich nehme ich die Herausforderung deiner Zwerge an, fragt sich nur noch wann und mit wem. Diese wandelnden Konserven werd ich unangespitzt in den Boden stampfen...Whaagh. 😀
 
Willst du etwa versuchen, dort mit deinen Zwergen einzumarschieren? Das wird dir nicht gelingen, weil die zum Teil noch etwas besser sind als ich (naja, eher durchwachsen). Auf jeden Fall werd ich mir für deine untersetzten Bartträger ne neue Taktik zurechtpfeilen, einfach zusammenschießen geht nicht mehr.

Also, ich meld mich, wenn ich soweit bin.
 
Gobbos in dem Sinne gibts keine mehr bei mir. Nur noch ein paar arme Wichte an Stein- und Speerschleuder, die mir laut Grimgorks Horden-Liste noch gestattet sind. Die normalen Orkze sind relativ normal gekleidet (also braun, schwarz, dunkles Rot, so was in der Art). Ich kann sie ja auch mal mitbringen. Wäre sowieso mal wieder Zeit für ein Spielchen.
 
Armbrüste, Musketen, Kriegsmaschinen? :huh: Hab ich etwa gegen nen ganz anderen Rockwilder gespielt? Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass die schon immer aus Armbrüsten, Musketen und Kriegsmaschinen bestand...und noch nen Gyroflugdingsbumsirgendwasgerät 😀

Bin mal sehr gespannt, ob ich vielleicht ein paar erlernte Dinge gegen deine Stumpenz anwenden kann. Du könntest ja auch mal mit nach Schlotheim kommen (allerdings spielen wir immer Samstags nachmittags bis Sonntag frühs und du dürftest gegen Katzen nicht allergisch sein). Da kannste dich dann an Khemris oder Dunkelelfen versuchen. Die reißen dir erst den A.... auf und dann den Kopf ab (ganz üble Sache, selbst für Zwerge). Inzwischen sind meine Jungz auf jeden Fall etwas schlauer als früher.

Wie gehts eigentlich Frau und Kind? Sagt es schon "Meister" zu dir? :darklord:

Vor März wirds bei mir nix, vielleicht am ersten WE (müsste so der 4. oder 5. sein). Auf jeden Fall: Grünzeugs rockt :look: :bottom: :rock: :whaa:
 
Ich bin krank zu Hause, da habe ich die Kleine lieber bei ihrer Mutter gelassen. Ich will die zwei ja nicht anstecken. "Beng" kann sie schon sagen und dass übliche wie Mama, Papa, Wauwau, Komm.

Für meine Minis habe ich mir aber eine Vitrine angeschaft und die hat ein Schloss, damit kleine Kinderfinger nicht an Papas kleine Puppen kommen 😎

Mit Schlotheim, dass wäre cool. Ich muss nur sehen ob ich da wieder arbeite oder nicht.
 
"Beng"? Das ist aber nicht das Geräusch, wenn deine Zwerge den Regeln der Schwerkraft zum Opfer fallen, oder? 😀

Bin gerade dabei, ne Skavenarmee aufzustellen für ne kleine Kampagne, die wir in Schlotheim veranstalten. Das erste Szenario befasst sich mit einem Hinterhalt ner 1500 Punkte Skavenarmee gegen 2250 Punkte Oger. Das wird auf jeden Fall ne interessante Sache.

Wie gesagt, beim letzten Mal konnten meine Jungz alle Schlachten für sich entscheiden.
 
Ne Beng ist wenn die Uhr schlägt, da freut sich die Kleine immer ganz dolle. 😀
Vielleicht kann ich sie aber auch dazu bringe Beng zu machen wenn meine Musketen deine Schurken zerballern.

Ich hatte vor einiger Zeit, dass Vergnügen meine Zwerge gegen Bretonen und dann gegen Orks mit Ogersöldner zu schicken.

Die Brets habe ich geschlachtet, gegen die Oger hat mich die Ari im Stich gelassen und es war ein Unentschieden. Fantasy macht mir im Moment wirklich Spaß, naja wenn ich wieder gesund bin kann gespielt werden.
 
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder hier melden. Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit wenig im Forum war. Das wird auch noch so bleiben, aber ich schau immer mal wieder vorbei (und das Hobby weiter betreiben).

Ab August werde ich kein Thüringer mehr sein, ich wechsle die Fronten und werde meine neue Heimat in Osterode, knapp 50 km von Nordhausen, jenseits der ehemaligen innerdeutschen Grenze, beziehen. Meine Freundin und ich wollen ab sofort unser Leben gemeinsam gehen, außerdem sind meine Chancen drüben einfach besser als hier.

Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, hier dabei zu sein. Wir sehen uns garantiert auf irgend einem Turnier oder bei einem Spieleabend wieder. Ansonsten hoffe ich, dass auch euer Leben so verläuft, wie ihr es euch vorstellt.

Zum Abschluss hier noch ein Danke-Smiley an alle Thüringer, die in diesem Thread aktiv waren: :friends: