Spieler in Berlin finden?

Benjaminf

Aushilfspinsler
6 Juli 2015
8
0
4.626
Hi,

ich bin am überlegen mit Malifaux anzufangen, weiß aber nicht wirklich, wo ich potentielle Spieler auftreiben kann ; ). Hat jemand eine Idee, wo ich in Berlin suchen könnte? Bei der A Wyrd Place Facebook Gruppe habe ich mich bereits angemeldet, aber eine Anfrage geht da natürlich schnell unter.

Danke und Grüße

Benjamin
 

Caine-HoA

Hintergrundstalker
5 Januar 2009
1.114
0
15.886
Hab theoretisch ne crew und wollte es schon lange mal probieren. Allerdings ncoh nie gespielt nur mal videos angeschaut. Kenne auch sonst niemanden in Berlin der es spielt (was natürlich ncihts heißt).

Aber theoretisch könnten wir sicher mal irgednwoe ne proberunde ausmachen. Hab halt nichts an Material (außer Crew und Kartenset), Regeln gabs bei denen als Download oder?
 

Simulacrus2

Aushilfspinsler
27 Mai 2015
1
0
4.622
Hallo,

ich überlege zur Zeit, mit Malifaux anzufangen und besitze eine Crewbox.

Ich würde auch gerne mit jemandem in Berlin mal ein paar Runden spielen. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe kein Gelände, aber hätte bei mir Platz zum Spielen. Ich war auch letztens im Gamers-HQ in Steglitz (tabletop-berlin.de) und da könnte man vielleicht auch spielen. (Der Besitzer meinte, es wären immer mal welche mit Malifaux dagewesen, nur in letzter Zeit nicht mehr.)