Hessen Spieler/in, enthusiastischer Maler/in Bastler/in, diverse GW Systeme gesucht Standort 34549.

Tantalos

Aushilfspinsler
14 Februar 2021
1
0
12.331
37
Sei gegrüßt Schlachtenbruder/schwester!

Gesucht wird jemand m/w/d oder auch Genestealer, zum Spielen. Gemeinsames Bemalen, Basteln und das Tauschen von Miniaturen und Bitz ist durchaus möglich. Ich bin m, 34 Jahre alt und mein Hobbyweg begann mit Heroquest, welches ich ironischerweise nicht besitze... . Bisher war ich eher Maler/Sammler und möchte nun etwas intensiver ins Spielen übergehen. Warcry/Warhammer Underworld/Warhammer Quest Varianten, Blitzbowl gewünscht, da habe ich auch schon ein paar Gefechte/Spiele ausgetragen. Kill Team und Necromunda möchte ich auch sehr gerne ausprobieren. Warhammer AOS, Warhammer 40000 und Blood Bowl, sind auch möglich, dort ist meine Erfahrung jedoch sehr gering und mein Augenmerk liegt eher auf dem Sammeln. Ich bin ruhig von der Art her und neige zu trockenem sarkastischen Humor. Mit Niederlagen kann ich gut umgehen und das solltest du auch können. Ich finde es auch ok, wenn jemand mit Modellen aus meiner Sammlung spielen möchte, weil er z.B. die eigenen nicht transportieren möchte etc.. Wenn sich jemand im Umkreis Edertal- Kassel, Korbach, Frankenberg etc. angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden.
 

Deralt

Aushilfspinsler
12 April 2021
2
1
311
Grüße,
ich bin erst Einsteiger bei Age of Sigmar und bin gerade dabei meine Flesh Eater Courts aufzubauen. Hab ein paar Mal gegen zwei Kumpels gespielt (warcry und Spiele mit 500 Punkten zum Einstieg). Bin zwar eher selten bei dir in der Gegend, aber könnte vielleicht mal vorbeischauen. Bin halt nur in AoS unterwegs (und die FEC sind noch im Aufbau- ziele auf eine 1000 Punkte-Liste ab, bisher habe ich 700 zusammen).
 

Voxvulgaris

Aushilfspinsler
25 Januar 2023
4
0
16
Ich wohne in Korbach und fange grad mit 40k an und komme aus dem Herr der Ringe Tabletop Bereich, den ich hauptsächlich gesammelt habe (3000+ Punkte Isengart), ich werde zwar erstmal noch alles bemalen müssen usw. aber ne 500 oder 600 Punkte Armee Grey Knights bekomme ich schon irgendwie zusammen auch wenn ich mir die regeln erstmal einverleiben muss. Hab ne army box Grey Knights und Castellan Crowe bestellt die sollten die Woche ankommen würde mich in Zukunft über jemand freuen mit dem ich spielen kann.