Spielerliste - los traut euch ;)

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
05. November 2006
1.051
1.050
14.899
40
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
Da wir es hier mit einem recht jungen Spiel zu tun haben, ist die Szene wohl noch recht klein. Aber es wäre ja schon schön zu sehen wieviele Leute hier im Forum spielen und vllt ist ja für den ein oder anderen wer aus der Nähe dabei. Wäre auch nett wenn ein Mod den Thread mal anpinnen könnte. Ok, noch ist hier ja nicht soviel los 😉

Ich fang mal an:

Realname: Mirco
Banden: noch keine
Armeestatus: -
Spieltisch : -

Spielerfahrung: noch keine, warte noch auf das Regelbuch.

Geplant: nachdem das Regelwerk da ist, sollen auch die ersten Figürchen kommen. Bruderschaft oder Imperiale 😉

Realname: Steffen
Banden: Alle Banden mit mind. 350 Pkt. - Bruderschaft, Goblins und Imps. mit über 500 Punkten. Weiter im Aufbau.
Armeestatus: Alle bemalt und spielbereit
Spieltisch : Spielmatte im Stranddesign und Nutzung Spieltische im TabletopShop Hamburg
Spielerfahrung: Regelmässig am spielen

Zuletzt bearbeitet:
Realname: Steffen
Banden: Alle Banden mit mind. 350 Pkt. - Bruderschaft, Goblins und Imps. mit über 500 Punkten. Weiter im Aufbau.
Armeestatus: Alle bemalt und spielbereit
Spieltisch : Spielmatte im Stranddesign und Nutzung Spieltische im TabletopShop Hamburg
Spielerfahrung: Regelmässig am spielen
Cool evtl. ergibt sich ja mal was wenn ich im TTShop bin. Ich such nähmlich noch jemanden der mit mir mal ein Einführungsspiel macht🙂

Realname: Martin
Banden: Amazonen
Armeestatus: Am Anfang
Spieltisch : jede menge, mit Gelände.

Wir sind ein Club, Miniaturenmaler, aus der Schweiz, treffen uns all 2 Monatlich und zocke, Warmachine, Freebooters, WH, W40k... Freebotters sinds mit mir nun 5 Leute.

Einfach: http://miniaturenmaler.com/