Spielerliste - los traut euch ;)

Realname: Danel
Banden: Amazonen
Armeestatus: vor kurzem zusammengebaut (1 angefangen zu bemalen, morgen 1. Spiel)
Spieltisch: selber hab ich keinen aber drauf und dran einen eigenen Dschungel Tisch zu bauen damit sich meine Damen wohl fühlen (Tipps, Links, Tutorials Ideen per PM willkommen 😀 )

Realname: Christian
Banden: Goblins praktisch alles, Bruderschaft ~ 900 dublonen, Piraten, alle Starter vorhanden
Armeestatus: Goblins fertig bis auf neue Einzelmodelle, Bruderschaft voll bemalt, Piraten im Aufbau
Spieltisch: Planet Fantasy / Spielbetrieb HD;
meine Platte und Gelände wird renoviert
Spielerfahung: mittel bis hoch, auch wenn ich mehr Routine brauchen könnte spiele ich unregelmäßig Turniere

Zuletzt bearbeitet:
Realname: Tom
Banden: Imperiale Armada 900D., Piraten 700D., Amazonen 450D., Bruderschaft 500D.
Armeestatus: alle Turnier fertig
Spieltisch: im Tabletop Club Paderborn
Spielerfahrung: bislang 19Spiele.(7.Verloren- 1.Unentschieden- 11.Gewonnen)

Zuletzt bearbeitet:
Realname: Bastian
Bande: kleine Banden für Imperium, Piraten und Amazonen
Armeestatus: alle zusammengebaut leider nur 1 bemalt
Spieltisch: lose Wälder, Hügel etc vorhanden
Spielerfahrung: schon ein paar Spiele gemacht. und inzwischen regelmäßig auf dem Mülheimer Spieletreff

Name: Michael
Bande: The Spanish Inqui ..... armada (komplett)
Armeestatus: Wenn ich malen wollte würde ich nicht ständig neuen Kram kaufen ... komm ja mit zusammnkleben nicht mal nach ...
Spieltisch: Hab ne Platte, aber spiele Freeboter meist im Club
Spielerfahrung: 7 Spiele gespielt, aber nach NTR angeblich die Nr.4 in Europa 😎

Realname: Maria (als weibliche Person mal wieder in dier Unterzahl😉)
Banden:Amazonen (O-Ton meine Freund: "Ist ja grade zu klassich.), vielleicht noch die Bruderschaft
Armeestatus: Grundbox und zwei Spezialistinnen
Spieltisch: bis jetzt noch nicht, aber ist in Planung
Spielerfahrung: noch keine (Zuschauen auf der Tactica zählt wohl nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Realname: Andreas
Banden: alle
Armeestatus: 40% gebaut und grundiert ca. 30-35 Figuren bemalt
Spieltisch : ja, aber noch im Aufbau
Spielerfahrung: ca. 15 Spiele
Geplant: spielen, spielen, spielen ;-) und sowohl die Mannschaften als auch die Spielplatte fertig bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Realname: Eike
Banden: Bruderschaft
Armeestatus:
Spieltisch : Tt Stammtisch in Marburg

Hej Leute. Ich hab vor 2 Wochen bei unserem Marburger TT Stammtisch mal Freebooter ausprobiert und war sehr angetan und hab mir kurzerhand eine Bruderschaftsbande zugelegt. Die Minis kannte ich schon länger und da die auch echt gut aussehen, wurde ich früh aufmerksam, stand aber lange alleine damit da, bis ich nach Hessen zog. Mittlerweile habe ich oft gehört, wie hart die Bruderschaft sein soll, aber als ich die Minis, früher schon, gesehen habe, war da gleich der Gedanke: Mir völlig egal, was die können, wenn ich das mal spiele, dann die. Da gings mir rein ums Aussehen und Spaß damit haben!

Realname: Jannis

Banden: Piraten, Goblinpiraten, ein paar Söldner, vereinzelte Modelle vom Kult und Amazonen

Armeestatus:
Piraten fast alles gebaut und grundiert, teilweise bemalt. Locker 750 Dublonen
Goblinpiraten größtenteils gebaut und teilweise grundiert, schätze ca. 500 Dublonen
Söldner, limitierte Modelle, teils gebaut

Spieltisch: Spiele zu über 90% im Club Cosmophobia (Cosmophobia.de oder Cosmophobia.de.to)

Spielerfahrung: Schätze so 15-20 Spiele, Grundregelwerk vorhanden

Geplant: Mal die vorhandenen alle bauen, grundieren und bemalen. Kaufe nach Lust und Laune^^ Deep Jungle und Mystic Spirits sind auch noch auf der Einkaufsliste