40k Silver Fangs, die ersten Söhne von Fenris

D

Deleted member 63385

Gast
Wieviele Punkte hast du jetzt eigentlich schon?
Ich hab keine Ahnung, nicht nachgezählt 😅
Sehen hammer aus, spielst du die als Klingengarde oder wie?
Jop, nur eben mit Axt statt Schwert.
Die sehen klasse aus.

Nur die Axt des linken Marines sieht etwas seltsam aus weil er sie ganz am Ende hält das würde ich nochmal über arbeiten.
Das lag an der Axt, wollte 3 unterschiedliche, werd da vor dem grundieren den Stiel noch etwas versetzen.
Das ist eigentlich mehr im Argen, immerhin hat der ganz rechts seine Buffe in der richtigen Hand...

Was mir am meisten missfällt, ist der Trend, Waffenläufe nicht mehr aufzubohren!
"Sancho, sattle Rosinante, ich will heute noch ausreiten!!"
Seit wann muss denn jeder Rechtshänder sein?
Ich hab bis jetz noch keinen Bohrer 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Seit wann muss denn jeder Rechtshänder sein?
Wäre es dir lieber, wenn sie sich den Gürtel nicht richtig umschnallen könnten? Wobei ich gerade Wölfen nicht die Schwierigkeiten in der Handhabung des antiken Verschlussmechanismus unterstellen würde wie jedem anderen Marine im Imperium; die kennen das System vmtl. von Sattelgurten her schon... aber die tragen nunmal alle ihre Holster rechts 🤪 ...ich weiß DET-A-IIIH-LES; mich würden die Lappen zwischen den Beinen mehr stören, der Wolf von Welt trägt dort Pelz, muffigen, struppigen Pelz, der wird zum Auslüften vorn über die Rüstung gehängt!
 
D

Deleted member 63385

Gast
Wäre es dir lieber, wenn sie sich den Gürtel nicht richtig umschnallen könnten? Wobei ich gerade Wölfen nicht die Schwierigkeiten in der Handhabung des antiken Verschlussmechanismus unterstellen würde wie jedem anderen Marine im Imperium; die kennen das System vmtl. von Sattelgurten her schon... aber die tragen nunmal alle ihre Holster rechts 🤪 ...ich weiß DET-A-IIIH-LES; mich würden die Lappen zwischen den Beinen mehr stören, der Wolf von Welt trägt dort Pelz, muffigen, struppigen Pelz, der wird zum Auslüften vorn über die Rüstung gehängt!
Dann Papp ich eben den Pistolen holster woanders hin, is einfacher als Arme zu zerstückeln 😂 hab einfach nicht mehr genug bits dafür grml